Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats - September 2011: Rätsel um die Schneekugel

« TGDDSH 293
Comic des Monats - Oktober 2011: Expedition in die Anden »
Mit einiger Verspätung präsentieren wir zum heutigen Tage den Comic des Monats vom September 2011 (die darauf folgende Ausgabe wird dann wieder pünktlich veröffentlicht werden - Versprochen!).
Dieses Mal handelt es sich um eine relativ neue Geschichte - genauer gesagt, geht es um "Rätsel um die Schneekugel" von Silvano Mezzavilla und Alessandro Perina, die von julius McDuck und M.O.U.S.E.-Chef uncle scrooge etwas genauer unter die Lupe genommen wurde.
Mehr wollen wir hier aber auch nicht mehr verraten und verweisen ganz einfach auf den Artikel:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...hneekugel/

Wie immer wird um Meinungen zum Artikel und zum Comic gebeten. Diese können hier schriftlich festgehalten werden:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bedanken uns bei den beiden Autoren für ihre Mühen!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen