Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 07.03. - 14.03.10

« LTB Sonderedition 2010
LTB 400 - Jubiläumsausgabe »
Es tritt mal wieder etwas ganz selten ein... etwas, was nun schon seit einigen Wochen nicht mehr passierte... etwas Unglaubliches... einfach Unfassbares...
...Der Wochenrückblick erscheint mal wieder pünktlich zum Sonntag.
Doch, um nicht zu viel zu schreiben, sodass der Eintrag doch erst Montag kommt, legen wir lieber gleich los...

Die Zahlen der Woche...


[Bild: list.gif] Im Zeitraum von letzter Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit wurde 266 Mal von Benutzern auf den "Antwort schreiben"-Button geklickt. Das war 45 Mal weniger als in der Vorwoche...
[Bild: list.gif] Erneut fanden sich zwei neue Mitglieder im Forum ein. Diese hören auf die Namen Merlin2 und Mobby. Wir möchten beide natürlich noch einmal an dieser Stelle begrüßen. Fröhlich
[Bild: list.gif] Neue Themen wurden in den vergangenen sieben Tagen keine eröffnet.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es dagegen immerhin noch einen neuen Eintrag. 313er fasste darin sämtliche Informationen zu den neuen LTB-Sondereditionen zusammen.
[Bild: list.gif] Analog zur Vorwoche ging es mit den Besuchen erneut etwas bergab. "Nur" 1450 Mal wurden wir besucht (-77). Das ist umgerechnet auf unterschiedliche Besucher eine Zahl von 912 (-99).

Die Aktivitäten der Woche...


Beliebtestes Thema in der vergangenen Woche ist wohl die Diskussion zu den Fieselpreis-Ergebnissen, die 313er in den vergangenen Tagen tagtäglich auf unserer Homepage präsentierte. Hier wurde wohl noch mehr geschrieben, als in den sonst sehr beliebten Themen, wie "Der Benutzer unter/über mir" oder "Was hört ihr gerade?". Dennoch wurde auch in diesen, genauso wie im Dauerbrenner "Comic-Neuzugänge", nicht wenig gepostet.
Ansonsten wurde aber auch immer wieder gerne über die aktuellen Publikationen - das sind LTB 400, TGDDSH 274 und LTB Sonderedition 1-4 - diskutiert.
Zudem wurden noch einige ältere Themen wiederbelebt - z.B. "Welche Zeichner ist das?" -, jedoch erfreuten die sich nicht so großer Beliebtheit, wie oben genannte Themen...

Die Geheimnisse der Woche...


Hinter den Kulissen ging es auch eher ruhiger zu. Thematisiert wurde im Großen und Ganzen nur das Rosa-Porträt von Potti und einige Verbesserungs-Vorschläge von Diethelm. Es wurde aber natürlich auch in Sachen Auswertung des Fieselpreises und Erweiterung der Homepage um eine Sitemap gearbeitet. Letztere ist dieses Wochenende endlich fertig geworden und wird somit auf jeden Fall in v2.3 unserer Seite enthalten sein...

Der Abschluss der Woche...


Wie jede Woche bedanken wir uns an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit und wünschen noch eine schöne Restwoche von 2 Stunden und vielmehr eine tolle Woche 11/2010. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen