Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 10.05. - 17.05.09

« Jubiläumsausgabe - 18 Jahre CKOne
75 Jahre Donald Duck Superstar »
Der Sonntag neigt sich so langsam dem Ende, die Sonne wandert gen Horizont - es ist also wieder einmal Zeit für unseren allwöchentlichen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Tage...

Zum Anfang ein paar Fakten...


In den vergangenen sieben Tagen wurden von letztem Sonntag um etwa 18.45 Uhr bis heute um 18.45 Uhr 183 Beiträge im Forum geschrieben - d.h., acht Beiträge weniger, als letzte Woche.
Wieder einmal gab es einen Neuzugang: DoriaLovie, wobei ich hier noch überlege, ob es sich tatsächlich um eine Person handelt oder nur um einen Bot...
Es wurden erneut vier neue Themen im Forum eröffnet - darunter der Thread zum Wochenrückblick oder der Thread zum LTB 390, welches wahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche auch einen eigenen Eintrag hier im News-Blog bekommen wird.
Im Newsblog wurde seit dem 10. Mai ein neuer Eintrag verfasst, den Oberstwaldmeister 313er meiner Wenigkeit zu meinem Geburtstag widmete. (wohl als Rache dafür, dass er ebenfalls einen Eintrag zu seinem Geburtstag bekam... Greenie )
1085 Besuche konnte unser Portal seit dem 10. Mai bis gestern etwa Mitternacht verzeichnen - daraus lassen sich in etwa 674 verschiedene Besucher errechnen.

Was weiterhin noch passierte...


Im Verlauf der letzten Woche geschah wohl eher weniger Spektakuläres. Es wurden diverse kleinere Fehlerchen im Forum behoben - unter anderem entdeckte Duckling, dass der "Nach oben"-Link im Footer nicht funktionierte. Hierfür sagen wir natürlich noch einmal Danke.
Der meistgenutze Thread der vergangenen Woche war wohl der "Häppi Börsdei!"-Thread im Spam-Forum. Hier möchte ich natürlich noch einmal bei allen Leuten bedanken, die mir gratuliert haben - waren ja doch so einige Benutzer gewesen... Fröhlich

Und was nicht passierte...


Leider mussten wir feststellen, dass momentan die Profil-Nachrichten noch nicht benutzt werden. Im Laufe der letzten Woche wurde lediglich eine Nachricht von hahai geschrieben. Deshalb möchten wir natürlich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass jeder willkommen ist, eine eigene Nachricht zu verfassen.
Wer im Übrigen noch Funktionen vermisst, kann diese gerne noch an uns melden. Die Funktion, über neue Nachrichten informiert zu werden, kommt mit voller Sicherheit demnächst (Mittlerweile ist dies auch schon testweise realisiert wurden). Scheut euch also nicht davor, uns weitere Verbesserungsvorschläge zu geben.

Was hinter den Kulissen geschah...


Es wurde wieder an dem Quiz-Projekt, welches im Laufe des Sommers auf unserer Homepage zu Stande gebracht werden soll, weitergearbeitet. 313er hat sich dazu bereits die ersten Fragen ausgedacht, meine Wenigkeit arbeitet derweil an der (technischen) Realisierung des Ganzen. Zudem arbeiten mittlerweile auch die T.E.S.T.L.E.S.E.R. mit an dem Ganzen...

Noch mehr Gerede?


Nein, das war's schon wieder vom Rückblick auf Woche 20 diesen Jahres. Nun dürft ihr natürlich wieder fleißig diskutieren. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen