Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 16.05. - 23.05.10

« Grinning G.U.S.T.A.V. - ein Zwischenbericht...
Comic des Monats: Mai 2010 - Die verschwundene Eisenbahn »
Mit der üblichen Verspätung von einem Tag möchten wir nun doch noch einmal die vergangene Woche rückblickend untersuchen. Was das Ergebnis der Untersuchungen ist, kann im folgenden Blog-Eintrag nachgelesen werden...

Die Statistiken...


[Bild: list.gif] Beginnen wollen wir an dieser Stelle mit einer donaldistischen Zahl: 313 neue Beiträge wurden in der Zeit von letzter Woche Montag um 16:15 Uhr bis heute zur selben Zeit geschrieben. Das sind genau 10 Posts weniger als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Mit Jürgen HERBERT können wir an dieser Stelle wieder einen Neuling begrüßen.
[Bild: list.gif] In den vergangenen sieben Tagen wurden immerhin sechs neue Themen im Forum eröffnet, wobei eines davon bereits wieder geschlossen wurde. Die restlichen Threads behandeln u.a. den italienischen Zeichner Andrea Freccero oder Wunschgeschichten für das TGDDSH.
[Bild: list.gif] Im Blog gibt es eher wieder weniger zu berichten. Hier wurde in den letzten Tagen nur ein neuer Eintrag in Form eines Ausblicks verfasst.
[Bild: list.gif] Ebenfalls konnten wir auch ein wenig weniger Besucher in der letzten Woche verzeichnen. So zählten wie "nur" 1747 Besuche (das sind 80 weniger als in der Vorwoche) bzw. 1106 unterschiedliche Besucher (auch 80 weniger)...

Die Fakten...


Mittelpunkt der Diskussionen waren natürlich wieder die üblichen Off-Topic-Themen, wie "Häppi Börsdei", "Chatroom" und "Was hört ihr gerade?", aber auch wieder frisch ausgegrabene ältere Themen wurden wieder gerne benutzt. Zu letzterem kann sich u.a. der Thread "3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." (zuvor waren es noch 2 Jahre), welcher aufgrund des dritten Jahrestages, an dem die Planung für unsere Seite begann, aus den Untiefen des "Spam"-Forums hervorgeholt wurde. Des Weiteren waren aber auch Themen-bezogenere Threads, wie der Wunschthread fürs TGDDSH, Künstlervergleiche oder auch Diskussionen zu aktuellen Publikationen, relativ beliebt.
Seit mehreren Wochen ist nun aber auch das Thema zur Comic-Reihe BONE stark angesagt, sodass mittlerweile auch schon viele Leute denken, unser Forum wird demnächst zu "B.O.N.E.V.I.L.L.E." umbenannt. Hier können wir aber versichern, dass wir uns auch weiterhin auf Disney-Comics spezialisieren wollen und BONE nur im Forum für sonstige Comics diskutiert wird... Zwinkern

Die Lästerrunden...


...vom Team über die Userschaft gab es in der letzten Woche nicht. Auch an v2.3 unserer Homepage wurde nicht viel weitergearbeitet. Lediglich die hier im Blog gezeigten Einblicke wurden teilweise in der letzten Zeit noch mit ein paar Feinschliffen ausgestattet...

Das Finale...


Auch wenn nun der erste Tag der neuen Woche schon fast vorüber ist, möchten wir an dieser Stelle wieder eine tolle 21. Woche des Jahres wünschen und bedanken uns gleichzeitig nochmals für das Lesen bis an diese Stelle. Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen