Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 17.05. - 24.05.09

« Barks Onkel Dagobert 1
LTB Sonderedition 1 - Aus dem Leben eines Superstars »
Zum inzwischen vierten Mal geht es auf in den Kampf der Fakten und Tatsachen der vergangenen Woche. Viel Spaß beim Lesen!

Fakten, Fakten, Fakten...


Vom letzten Sonntag etwa 18.30 Uhr bis heute zur gleichen Uhrzeit wurden im Forum insgesamt 214 Beiträge verfasst - heißt, es wurden 31 Beiträge mehr geschrieben als in der letzten Woche.
Und auch diese Woche gab es einen Neuzugang: Rabsaris. Ob sich dieser aber noch bei uns meldet ist fraglich - bis jetzt wurde sein Account zumindest noch nicht aktiviert.
In den vergangenen 168 Stunden wurden drei neue Threads im Forum eröffnet - darunter das Diskussions-Thema zum ECC-Jubelband zu Donalds 75. und ein Thread von Mile, welches die besten Disney-Comics sucht.
Hier im Newsblog wurden im Laufe der vergangenen sieben Tage (lässt sich aber auch auf das Wochenende einschränken) zwei Einträge verfasst - zum Jubelband "75 Jahre Donald Duck Superstar" und zum ersten Band der "Barks Onkel Dagobert"-Reihe.
Ganze 1301 Besuche zählte unsere Statistik für das gesamte F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Portal. Das entspricht hochgerechnet etwa 829 verschiedenen Besuchern.

Was noch geschah...


Beinahe hatten wir es vergessen. Doch bereits am Donnerstag feierte die Idee vom F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ihren zweiten Jahrestag. Aber wenigstens war mir gestern noch eingefallen, dass letztes Jahr um die Zeit bereits unser Einjähriges gefeiert wurde. Die physikalische Geburtsstunde unseres Portals ist aber der 16. Juli als unser Forum zum ersten Mal online ging.
Des Weiteren läuft unser Portal nun auch scheinbar fehlerfrei in der vierten Beta-Version des (im Laufe des Junis oder Julis) kommenden Firefox-Browsers in Version 3.5.
Und, wie immer, wurden auch in dieser Woche einige kleinere Fehler behoben. Sollten noch welche gefunden werden, kann dies natürlich auch weiterhin gerne gemeldet werden.

Was hinter den Kulissen vor sich ging...


Es wird auch weiterhin an dem Quiz-Projekt weitergearbeitet. Vergangene Woche wurden so Screenshots von ersten Entwürfen einer entsprechenden Seite für das Projekt von meiner Wenigkeit vorgestellt. Und auch weiterhin werde ich daran weiter arbeiten, damit bald eine schicke neue Seite für euch zum Knobeln auf unserer Homepage steht.
Zudem ist das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. in den folgenden Tagen seinen Besitz von meinem Vater zu mir wechseln. Bis vor Kurzem war dies noch nicht möglich, da der Besitzer mindestens 18 Jahre alt sein musste.

Noch was?


Nur noch Folgendes: Es darf durchaus nun hierüber diskutiert werden. Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen