Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 23.05. - 30.05.10

« Comic des Monats: Mai 2010 - Die verschwundene Eisenbahn
LTB 403 - Cup am Kap »
12 Punkte vergibt das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. an Lena!
Natürlich reden wir hierbei nicht vom Eurovision Song Contest, welche vergangene Nacht stattfand. Was wir aber stattdessen meinten, hat mit der vergangenen Woche zu tun und soll im folgenden Rückblick geklärt werden...

Zur Punktevergabe...


[Bild: list.gif] In der vergangenen Woche (das heißt, vom letzten Sonntag um genau 22 Uhr bis heute zur selben Uhrzeit) wurden wieder 10 Beiträge mehr gezählt... also insgesamt 323 neue Einträge.
[Bild: list.gif] Zwei neue Benutzer fanden den Link zum Registrieren auf unserer Seite. Deshalb möchten wir an dieser Stelle Wastel Duck und Donald nochmals recht herzlich begrüßen!
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden fünf neue Diskussionen im Forum eröffnet, von denen jedoch zwei bereits wieder geschlossen wurde. Thema war unter anderem der Comic-Salon in Erlangen und der Eurovision Song Contest.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es wie in der Vorwoche nur einen neuen Eintrag. Und zwar wurde über die Veröffentlichung des neuen Comic des Monats berichtet. Ein Blog-Eintrag zum noch neuen "Barks Onkel Dagobert"-Band folgt in der kommenden Woche.
[Bild: list.gif] Leider schalteten in der vergangenen Woche ein wenig weniger Besucher im Fieselschweif ein. So konnten wir "nur" 1603 Besuche (-144) von rund 1008 Besuchern (-98) zählen...

Zum Geschehen...


An dieser Stelle möchten wir doch schon einmal aufklären, was wir nun eingangs andeuten wollten. Lena aka Kid hat sich in letzter Zeit um den neuen Comic des Monats für die M.O.U.S.E. gekümmert, der am heutigen Tage veröffentlicht wurde. Und da dieser doch recht gut gelungen ist, ist er uns auch wert, 12 Punkte zu verteilen... Zwinkern
Ansonsten gab es so einige Diskussionen, die wieder sehr beliebt waren und somit scheinbar ein paar Punkte verdient hätten. Dazu lassen sich unter anderem der Thread zum Eurovision Song Contest, bei der ja ebenfalls eine Lena mehrmals 12 Punkte erhalten hat, weitere typische Off-Topic- und Spam-Themen ("Was hört ihr gerade?", "Chatroom", "Häppi Börsdei!" oder "Comic-Neuzugänge"). Auch Diskussionen zu Publikationen wie der Hall of Fame im Allgemeinen, LTB Extra 2 und LTB 403 wurden von einigen Benutzern genutzt...

Zur Jury-Arbeit...


... gibt es in dieser Woche wieder etwas zu erzählen. So wurde zuletzt über die Umbenennung diverser Begriffe und Subforen im Fieselschweif beraten. Des Weiteren wurde auch wieder an der Technik gewerkelt. So wurde in der letzten Woche ein neuer Beitragseditor erstellt und der eine oder andere größere oder kleinere Fehler in der zukünftigen Version ausgemerzt. Im Allgemeinen lässt sich sagen, das die Entwicklung daran nun so gut wie fertig ist. Lediglich die Veröffentlichung von MyBB 1.6 ist da noch abzuwarten...

Zum Finale...


... möchten wir uns wieder für das aufmerksame Lesen bedanken und wünschen eine tolle neue Woche. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen