Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 31.05. - 07.06.09

« TGDDSH 265 - Zum Jubiläum jubeln...
LTB Sonderedition 4 - Aus dem Leben eines Superstars »
Dieses Mal wieder pünktlich gibt es an dieser Stelle wieder unseren kleinen Wochenrückblick auf die Woche 23/2009. Momentan hat man zwar hier noch keine Wahl, so wie es ja heute in ganz Deutschland ist, das folgt dann aber natürlich im Laufe der nächsten Woche...

Doch zunächst wieder ein paar Zahlen:


Diese Woche waren unsere Benutzer wieder um einiges aktiver, als in der Vorwoche. Es wurden so immerhin 231 Beiträge von Sonntag, den 31. Mai, um etwa 18:30 Uhr bis heute zur selben Zeit geschrieben. Somit wurden immerhin 77 Beiträge mehr geschrieben, als in der Woche 22/09.
Es meldeten sich vergangene Woche immerhin zwei neue Benutzer im Forum an: Ninamausi und Yassen Greduckovich. Wir heißen natürlich beiden herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft... und hoffen natürlich auch, dass sich Ninamausi auch noch bei uns aktiviert und sich an den Diskussionen beteiligt. Fröhlich
In den letzten sieben Tagen wurden immerhin vier neue Themen im Forum eröffnet. Darunter ein Thread für Politik-Diskussionen - passend zur heutigen Wahl - und der Thread zum kommenden TGDDSH 265.
Im Blog gab es seit letzten Sonntag (ohne den Rückblick auf die Vorwoche) zwei neue Einträge: Zur dritten Ausgabe der LTB Sonderedition und zum eben bereits genannten neuen TGDDSH 265.
Besucher gab es auch wieder ohne Ende. 1112 Besuche wurden uns seit letztem Sonntag abgestattet. Das sind rund 708 verschiedene Besucher in der letzten Woche gewesen.

Weiteres Nennenswertes:


Wie die obigen Zahlen ja beweisen, wurde in den letzten Tagen wieder viel diskutiert. Vor allem die Politik, welche ja auch als Streitthema gilt, hat es in der vergangenen Woche zu immerhin über 50 neuen Beiträgen gebracht.
Zudem waren auch weniger gute Autoren und Zeichner in der vergangenen Woche ein recht beliebtes Thema.
Des Weiteren wurde natürlich in den vergangenen 168 Stunden auch wieder fleißig an unserer Seite gearbeitet. So wurden wieder ein paar kleinere Fehlerchen behoben und auf unserer LTB-Buchrücken-Seite das Motiv auf den Buchrücken der aktuellen LTB-Sondereditionen hinzugefügt.

Neues hinter den Kulissen


Das neue Quiz-Projekt befindet sich mittlerweile auf der Zielgeraden. Es bekommt lediglich hier und da noch ein paar Feinschliffe, bis vermutlich in der kommenden Woche nun endlich das Ganze für alle freigegeben wird... und dann habt ihr endlich auch die Wahl... Zwinkern

Die letzten Worte


Nachdem wir also wieder da angekommen sind, wo wir auch starteten, kommen wir nun auch langsam zum letzten Punkt. Ihr dürft also jetzt gerne diskutieren. Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen