Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 06.06. - 13.06.10

« Quiz Nr. 16 - Sport in Entenhausen
TGDDSH 277 - WM-reif... »
Jaja, die Verspätung wird scheinbar immer größer. Wir entschuldigen uns aber bereits im Voraus dafür und hoffen auf Besserung mit den nächsten Ausgaben. Doch kommen wir lieber zum Geschehen der Woche 23/2010...

Die Zahlen...


[Bild: list.gif] Im Zeitraum der sieben Tage von Sonntag, dem 6. Juni, um 22:15 Uhr bis zum vergangenen wurden insgesamt 367 neue Beiträge geschrieben. Das sind 84 weniger gegenüber der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Im selben Zeitraum ist ein neuer Benutzer in den Kreis der Fieselschweiflinge aufgenommen worden: Hase. Wir begrüßen ihn an dieser Stelle natürlich nochmals. Zwinkern
[Bild: list.gif] Neue Themen gab es in der vergangenen Woche erstaunlicherweise keine...
[Bild: list.gif] Im Blog gab es mit einem Monat Verspätung endlich eine Ankündigung zum Buch "Barks Onkel Dagobert 5".
[Bild: list.gif] Mit 1863 Besuchen (+99) in der vergangenen Woche wurde unsere Seite doch recht häufig frequentiert. Umgerechnet auf die unterschiedlichen Besucher sind das immerhin 1234 (+9).

Die Geschehnisse...


Es lässt sich wohl nicht leugnen, dass in der letzten Woche vor Allem der Fußball wieder stark in den Mittelpunkt gerückt wurde. So tippten einige Benutzer im Forum, wie die WM-Spiele ausgehen werden und diskutierten noch mehr im selben Thread und in der Shoutbox über bereits gespielte Spiele...
Aber es wurde natürlich auch über interessantere Dinge diskutiert. Damit sind natürlich weniger die üblichen Dauerbrenner gemeint, wie "Comic-Neuzugänge", "Was hört ihr gerade?" oder "Chatroom". Viel mehr bezieht sich das auf Dinge, wie dem neuen Bertel-Express, den einen oder anderen Künstlervergleich, die aktuellen Publikationen oder auch die im Herbst diesen Jahres anstehende Deutschland-Tour von Don Rosa...

Die Geheimnisse...


...bleiben in dieser Woche weiterhin geheim... sofern es überhaupt etwas gibt, was geheim zu halten wäre...

Der Schlusssatz...


...ist erstaunlicherweise wieder der Übliche. Wir danken für's Lesen des Eintrags und wünschen eine schöne (wenn auch schon lange begonnene) Woche 24/2010. Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen