Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 07.06. - 14.06.09

« Das Quiz ist da!
Hall of Fame 16 - Don Rosa 5 »
Und wieder einmal ist es soweit, dass sich der Sonntag dem Ende naht. Es ist also wieder Zeit für unseren allwöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Also auf ins Getümmel...

Die Woche in Zahlen...


Vom 7. Juni um etwa 20 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden im Forum 184 Beiträge geschrieben, also 47 Beiträge weniger als letzte Woche.
Neulinge gab es in den letzten Tagen keine.
Lediglich ein neues Thema gab es im Forum in der vergangenen Woche: Das Diskussionsthema zum neuen Expertenquiz.
Im Newsblog gab es in den letzten Tagen immerhin drei neue Beiträge: Der Eintrag zur vierten und letzten LTB-Sonderedition und zwei Anküdigungen zur Update unseres Blogs und zur Veröffentlichung des Expertenquiz.
Unserem Portal wurden immerhin 1285 Besuche bis Samstag um etwa Mitternacht abgestattet - das sind hochgerechnet auf eine Zahl der verschiedenen Besucher in etwa 774.

Was es noch alles Neues gab...


Als wichtigste Ereignisse der Woche wollen wir hier natürlich dieses Mal nicht diverse Fehlerbehebungen und das Update unseres Blogs, welches doch auch ein paar kleinere Problemchen bereitete, anführen, sondern die Veröffentlichung unseres Expertenquiz, welches mittlerweile auch schon recht viele Teilnehmer und auch einiges an Resonanz (25 Beiträge) hervorbrachte, und die öffentliche Ankündigung und Vorstellung unseres zukünftigen Nebenprojekts - der M.O.U.S.E. - im aktuellen Bertel Express.
Zudem wurde in den vergangenen Tagen auch viel diskutiert über Donalds 75. Geburtstag, welcher ja ebenfalls in dieser Woche gefeiert wurde, und über die "stets tollen" reducktionellen Beiträge von Wolfgang J. Fuchs...

Was hinter den Kulissen geschah...


Es wurde wieder an der M.O.U.S.E. weitergearbeitet. So stellte Oberstwaldmeister 313er nun einen Vorschlag für ein Logo für das Projekt vor, welches in nächster Zeit noch einmal von unserem Lieblings-Designer und Mitglied Wilderpel überarbeitet wird.
Des Weiteren begann meine Wenigkeit in dieser Woche auch wieder mit der Arbeit an Version 2.2 unseres Portals. Hier gibt es aber natürlich noch einiges zu tun, bis die dieses Mal recht umfangreich aussehenden Ziele erfüllt sind...

War's das endlich?


Ja, auch dieser Beitrag hat irgendwann ein Ende. Genau dieses ist nun erreicht, weshalb auch jetzt ruhig wieder diskutiert werden darf, sollte Bedarf bestehen... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen