Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 18.07. - 25.07.10

« LTB English Edition 3 - Stories from Duckburg
LTB 405 - Urlaubszeit »
Herzlich Willkommen zur 66 Ausgabe unserer Erfolgsshow "Die Woche" heute mit unserem Star-Moderator Diethelm Duck... *hust*

Ähm, beginnen wir mit...

...einem wirklich schnellem Abriss der Zahlen:


[Bild: list.gif] In dieser Woche gab es 195 neue Beiträge (+35) und ein neuer Thread über Gesundheit und Ernähnung.
[Bild: list.gif] In dieser Woche ist Tobiknack in unsere Fieselschweif-"Gang" eingetreten und wir sagen natürlich Herzlich Willkommen!
[Bild: list.gif] In dieser Woche (Mann, bin ich kreativ) gab es zwei neue Blog-Einträge - einer davon zum aktuellen Comic des Monats der M.O.U.S.E. und der andere zu der neuen LTB English Edition.
[Bild: list.gif] In jener (Balken) Woche gab es 1813 Besuche (+165) von 1140 Besuchern (+90).

Fakten:


Was bei den Zahlen schnell getan war, wird bei den Fakten aufwändiger, also werde ich einmal keine Parallelismen nutzen.
Es war eine recht ruhige Woche, die meisten Beiträge die waren nicht lesenswert, denn oftmals wurden die Dauerbrenner, wie der Chatroom genutzt, um über Gott und die Welt zu reden. Die einzig interessante Nachricht war eine amerikanische Neuauflage von Gottfredson-Comics. Ansonsten hat doch eher sogar der leblose Fieselbot weltbewegenderes Geschrieben und bot uns die Einleitung in zwei schon recht routinierte Blog-Einträge. Empfehlenswert für alle ist es, unbedingt den aktuellen Comic des Monats zu lesen, den Kopekobert Dukofjew mit viel Mühe und Aufwand geschrieben hat.

Geheimnisse:


CKOne hat weiter an einem neuen Fieselschweif-Header gearbeitet, der mir allerdings noch etwas zu verspielt daherkommt. Aber meine Meinung ist eindeutig die Minderheit.

Ende


Ja und das war es auch schon. Ich hoffe ich konnte trotz der wenigen Ereignisse etwas zusammenschreiben, dass euch gefallen hat.

Und nun zur Werbung...

Wieder einmal möchten wir uns bei Diethelm Duck für das Schreiben dieses Wochenrückblicks bedanken!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen