Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 04.10. - 11.10.09

« LTB Spezial 33 - Hits aus Entenhausen
LTB Collection 2 - Kampf der Zauberer - Saga 2: Das dunkle Zeitalter »
Seit dem letzten Wochenrückblick sind nunmehr wieder sieben Tage vergangen. Somit ist auch recht leicht zu erraten, worum es in den folgenden Worten geht... Richtig, um den neuen Wochenrückblick!

Zu Beginn die üblichen Zahlen...


Auch in der letzten Woche wurde recht wenig diskutiert. So kommt es, dass die Zahl der neuen Beiträge im Zeitraum von letzten Sonntag um etwa 20:30 Uhr bis heute zur selben Zeit erneut um 34 abgenommen hat und nun nur noch 123 beträgt.
Neuzugänge gab es erneut keine.
Des Weiteren wurden in dieser Woche drei neue Themen eröffnet. Darunter befindet sich die Diskussion zum neuen TGDDSH 269 und zwei neue Forschungs-Themen in der M.O.U.S.E..
Im Blog gab es zwei neue Einträge: Zum Einen die Ankündigung zum neuen TGDDSH 269 und zum Anderen zum LTB Spezial 33.
Wieder konnten wir einige Besuche und Besucher zählen. Und zwar 1216 Besuche (-117) bzw. umgerechnet 741 unterschiedliche Besucher (-73).

Weiter mit ein paar Fakten...


Wie schon die Zahlen oben zeigten, war es wieder eine recht ruhige Woche. So wurde also zum größten Teil wieder "nur" in den üblichen Themen diskutiert. Das wären also wieder Diskussionen im Bereich des Off-Topics und Spams und die Threads zu den aktuellen Publikationen, wie dem LTB 394, TGDDSH 269, LTB Collection 1 oder die in diesem Monat neu erschienenden Bücher aus der Ehapa Comic Collection.
Ansonsten wurde auch seit gestern Abend relativ viel wieder über Casty diskutiert. Zudem eröffnete uncle scrooge auch ein Forschungs-Thema der M.O.U.S.E. über Casty. Aber auch über die Einkommen der Mäuse wurde ganz gerne diskutiert...

Noch etwas über den internen Bereich...


Da die Arbeiten hinter den Kulissen in den Bereichen des neuen Künstlerporträts und des neuen Blogs voranschreiten, wurde auch mal wieder ein wenig im T.E.S.T.L.E.S.E.R.-Forum diskutiert. So ließ 313er nun die T.E.S.T.L.E.S.E.R. auf die ersten fertigen Teile des Künstlerporträts los...

Und noch der Schluss...


Ja, auch wenn die Woche recht ruhig ausfiel und auch der Rückblick auf diese nicht allzu lang ausfiel, kommt nun der Abschluss dieses Eintrags. Nun darf also wieder diskutiert werden, wenn der Bedarf danach besteht.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen