Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 10.10. - 17.10.10

« Entenhausen-Edition 4 - Donald von Carl Barks
LTB 408 - Phantomias taucht ab »
Pünktlich zum Montag Abend nach dem anvisierten Termin am Sonntag möchten wir auch in dieser Woche kurz zurückblicken, was die vergangene Woche so alles brachte...

Zunächst die Zahlen...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 10. Oktober, um 12 Uhr bis heute zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Fast genauso rasant wie die Beitragszahl in der Vorwoche zunahm, ist sie nun wieder zurückgegangen. So nahm eben diese um 99 auf 271 ab. Die meisten Beiträge stammen dabei im Übrigen von Tobiknack mit einer Anzahl von 27 Beiträgen. Über die Qualität des Ganzen sagt das jedoch auch nichts aus - da blieb nämlich noch einiges zu Wünschen übrig.
  • Gleich fünf neue Themen wurden in der letzten Woche eröffnet. Diskutiert wird darin u.a. LTB 409 sowie das gesamte LTB-Jahr 2011 oder auch die Diskussion über Gundels Raben Nimmermehr.
  • Neue Mitglieder sind in den letzten sieben Tagen nicht zu unserer Gemeinschaft hinzu gestoßen.
  • Des Weiteren gab es mit David (15 Jahre) ein Geburtstagskind. Wir gratulieren in an dieser Stelle nochmal recht herzlich!
  • Hier im Blog wurden gleich fünf neue Einträge geschrieben. Hierin wurde u.a. über unsere neue Karte, die Neuerungen in der M.O.U.S.E. und einigen Publikationen berichtet.
  • Genauso wie die Beitragszahl ging auch die Besuchszahl zurück - wenn auch nur geringfügig. So wurden wir "nur" 1932 Mal (-33) von 1263 unterschiedlichen Besuchern (-47) aufgerufen.

...dann die Fakten...


Eine ganze Menge an Neuerungen brachte unseren Benutzern die vergangene Woche. Den Start machte unsere neue Benutzerkarte, welche auch bei den Diskussionen im Mittelpunkt stand. Nicht ganz so neu, aber dennoch wieder da, war kurz darauf unser Schreikasten. Für wie lange die nun da ist, hängt dabei natürlich ganz von unseren Benutzern ab. Sollte das Niveau wieder soweit sinken, wie wir es vor der vorübergehenden Schließung hatten, wird sie wohl erneut verschwinden - und dann vermutlich länger...
Noch mehr Neues gab es dann auch noch am Samstag aus der M.O.U.S.E.. Hier wurden gleich zwei neue Artikel auf der Homepage veröffentlicht, zu denen auch weiterhin noch Feedback erwünscht ist.
Im Übrigen möchten wir an dieser Stelle noch darum bitten, zukünftig in Themen zum nächsten LTB, nicht auf die Scans der ersten Seiten der enthaltenen Comics von lustiges-taschenbuch.de zu verlinken, sondern stattdessen auf die entsprechende Seite dort. Der Ehapa Verlag sieht das zumindest nicht gerne.

...und schlussendlich die Geheimnisse.


Diese sind übrigens in dieser Woche nicht mehr wirklich geheim. Immerhin wären diese nur noch die Feinschliffe an den eben schon genannten Neuerungen. An weiteren Änderungen für die Zukunft wurde dagegen eher weniger gearbeitet.


Das Ende dieses kleinen Eintrags kommt somit auch immer näher. Deshalb möchten wir nun noch einmal fürs Lesen danken und wünschen allen Lesern eine tolle neue Woche! Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen