Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 18.10. - 25.10.09

« "BILDer am Sonntag" oder: Das Quiz lebt!
Kurze Downtime am Sonntag »
Ja, so wie es aussieht, ist schon wieder eine ganze Woche vorbei. Für manche Leute, wie auch mich, ist sie leider schon vorbei, da damit die Ferien auch schon wieder vorüber sind, für andere ist sie endlich vorbei, da nun die Ferien beginnen. Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall bemerkbar, dass wieder mehr im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. los ist. Was genau, wird der folgende Wochenrückblick zeigen...

Was die Statistiken alles sagen...


Nachdem es in der Vorwoche schon einen starken Anstieg der neuen Einträge im Forum gab, ging die Zunahme der Posts munter weiter. So wurden seit letztem Sonntag 21:00 Uhr bis heute zur selben Zeit 210 Beiträge geschrieben, was bedeutet, dass 28 Beiträge mehr geschrieben wurden als in der Vorwoche.
Es gab zudem wieder einen Neuzugang: megatron. Ihn wollen wir natürlich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen heißen...
Des Weiteren wurden drei neue Themen im Forum eröffnet: Darunter eine Abstimmung zu neuen Smilies im Forum und eine Diskussion über eine kürzlich wiederentdeckte Story von Carl Barks.
Im Blog wurde auch wieder viel geschrieben. Immerhin sechs neue Einträge gab es seit der letzten Woche. Darunter finden sich vier Ankündigungen zu neuen Publikationen und eine zur Aktualisierung unserer Vorschau-Seite mit den Erscheinungsdaten von 2010.
Nach dem großen Anstieg der Besucherzahlen, ging es hier wieder ein wenig zurück. Und zwar konnten wir in der letzten Woche 1380 Besuche (-174) und somit etwa 802 unterschiedliche Besucher (-123) zählen...

Was die Benutzer sagten...


Diskutiert wurde natürlich wieder sehr viel zu den üblichen verdächtigen Themen in den Bereichen Off-Topic und Spam sowie über die aktuellen Publikationen wie das TGDDSH Spezial 14, LTB Collection 2 oder TGDDSH 269. Unter anderem wurde aber auch über ein bisher unbekanntes, kürzlich wiederentdecktes Skript von Carl Barks geredet und ob dieses von einem anderen Zeichner vollendet und umgesetzt werden soll oder nicht. Und auch im "Eure Comics, Skripts und Zeichnungen"-Thread wurde noch viel diskutiert und neue Zeichnungen online gestellt, was auch wieder zur Folge hatte, dass unsere Fanzeichnungen-Seite erneut etwas umfangreicher geworden ist.
Nicht zuletzt wurde heute auch nach einer etwas längeren Pause wieder ein neues Expertenquiz veröffentlicht. Das Thema dieses Mal lautet "Bilderraten". Es dürfen also zu etlichen Bildern verschiedene Fragen beantwortet werden. Auch über dieses Expertenquiz wurde bereits wieder recht viel diskutiert...

Was das Team sagte...


Das neue F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2 befindet sich mittlerweile auf der Zielgeraden. Die T.E.S.T.L.E.S.E.R. dürfen sich nun auch um das Testen dieses Updates kümmern. Was sich alles ändern wird, wird in Kürze gesondert auch noch einmal hier im Blog vorgestellt.
An der anderen Baustelle - das Künstlerporträt - dagegen ging es eher ruhig zu. Hier wird es aber sicherlich in den nächsten Tagen wieder mehr vorangehen...

Was noch zu sagen wäre...


Eigentlich nichts mehr! Der Wochenrückblick endet also mit diesen letzten Worten. Wer will darf nun diskutieren, wer nicht schweigt eben (wobei natürlich Ersteres eher erwünscht ist). Ansonsten bedanke ich mich wieder für die Aufmerksamkeit, dass bis hierher gelesen wurde... Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen