Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 31.10. - 7.11.10

« LTB Sonderband 16 - Frohes Fest in Entenhausen
Donald Duck & Co. 6 »
Die erste Novemberwoche ist vorüber und so wird es wie gewohnt Zeit für unseren Wochenbericht, der diesmal sogar noch später als sonst kommt, weil u$ offenbar nicht fähig ist, die PN-Funktion richtig zu benutzen...

Steigen wir deswegen gleich voll ein mit den Statistiken:


Bla Ausnahme der Besucherzahlen blabla Sonntag, 31. Oktober, 12 Uhr bla vorgestern gleiche Zeit bliblablubb.

  • Im Gegensatz zur DIKA-Fangemeinde ist die Beitragszahl in der vergangenen Woche im Vergleich zur Woche davor gestiegen - sie hat sich sogar fast verdoppelt (!): 420 neue Beitrage waren zu verzeichnen (+196!). Bertelchen schrieb davon 36 und ist somit unser Topposter der Woche.
  • Neue Themen gab es insgesamt drei, unter anderem eins zum neuen TGDDSH 282 und eins, in dem über Markenklamotten diskutiert werden darf.
  • Als 188. registriertes Mitglied hat sich vergangene Woche Schnuddel1 angemeldet, auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen!
  • Gleich 5 Benutzer waren letzte Woche der Meinung, ein Jahr älter werden zu müssen, nämlich Daydreamer, Guzilli, Jan96 (der allerdings erst 14 und nicht 96 wurde), dddd und Jano.
  • Im Blog gab es nur 2 neue Einträge, nämlich den zu TGDDSH 282 und den zum neuen Miniblog. Dazu befragten wir kurz unseren Spezialisten B. Klopt, Professor für Forensik und Idiotenforschung: "Ja äh nun es steht äh völlig außer Frage, dass ein äh kleiner Block oftmals sehr äh nützlich ist, zum Beispiel wenn man äh etwas notieren will."
  • Die Besucherzahlen sind auch wieder leicht angestiegen: So betrachteten 1438 verschiedene Besucher (+173) das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. insgesamt 2160 mal (+162).
  • Sonst noch was?



    Nun ja, abgesehen davon, dass Castingshow-Legende Mario Teusch am Samstag einen genialen Auftritt beim Supertalent hinlegte, bei OFM die neue Saison startete, 313er sich als riesiger Dschungelcamp-Fan outete und Diethelm gestand, dass er nicht Daniel heißt, sondern Jim Panse, war eigentlich letzte Woche nicht viel los...
    Unter den diskutierten Themen stach eigentlich keines besonders heraus, es wurde vielmehr ziemlich querbeet gepostet und gespamt.

    Ganz geheime Geheimnisse:



    Hinter den Kulissen gab es etwas sehr Erfreuliches zu vermelden: Das seit Langem geplante, aber zwischenzeitlich abgebrochene Künstlerportrait zu Marco Rota wird nun doch fortgeführt! Wolfgang Wasserhuhn, der leider keine Zeit mehr für dieses Projekt fand, hat dies nun Bertelchen überlassen, der das Portrait fertigstellen wird und zu diesem Zweck vorübergehend zum T.E.S.T.L.E.S.E.R. ernannt wurde. Wann es soweit ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht gesagt werden, man darf also gespannt sein. Wir bedanken uns natürlich bei Wolfgang für seine bisherige Arbeit und freuen uns schon auf das, was uns Bertelchen präsentieren wird! Gut

    Und jetzt wünschen wir euch wie immer eine tolle und erfolgreiche Woche! Zwinkern


    Ein großes Dankeschön an den Wochenrückblick-Debütanten uncle scrooge!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Eine Woche Fieselschweif... 26.12.10 - 02.01.11 02.01.2011 um 22:42 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 19.12. - 26.12.10 27.12.2010 um 23:20 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 12.12. - 19.12.10 20.12.2010 um 23:50 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 05.12. - 12.12.10 13.12.2010 um 22:25 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 7.11. - 14.11.10 15.11.2010 um 21:00 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 25.4 - 2.5.10 02.05.2010 um 21:42 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 18.4 - 25.4.10 25.04.2010 um 18:53 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 14.03.-21.03.10 21.03.2010 um 18:43 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 14.02. - 21.02.10 21.02.2010 um 19:38 Uhr
Eine Woche Fieselschweif... 27.12.09 - 03.01.10 03.01.2010 um 19:19 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen