Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 08.11. - 15.11.09

« LTB Sonderband (Weihnachten) 15 - Frohes Fest in Entenhausen
LTB 396 - Duell der Giganten »
Eine in Betracht auf das Wetter recht triste Novemberwoche geht zu Ende. Für viele Benutzer scheint das die Gelegenheit gewesen zu sein, sich wieder ein wenig im Fieselschweif umzusehen. Welchen Einfluss das auf die Geschehnisse der letzten Woche hat, bleibt in folgendem Blog-Eintrag zu untersuchen...

Wie's um die Zahlen steht...


[Bild: list.gif] So viele Beiträge wie in der Vorwoche waren wohl nicht so einfach zu erreichen. Immerhin ist die Zahl in dieser Woche aber nahe dran. So wurden von letzter Woche Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit immerhin 403 Beiträge geschrieben. Das sind nur 20 weniger als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Neuzugänge gibt es erneut keine zu verzeichnen...
[Bild: list.gif] Weiterhin wurden neun neue Themen im Forum gestartet. Darunter befinden sich die Diskussionen zu LTB 396, zu Zensur in Comics und zur Aussprache der Künstlernamen.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es in der letzten Woche neben dem Wochenrückblick zur Vorwoche zwei neue Einträge. Und zwar handelt es sich dabei um die verspäteten Ankündigungen zu TGDDSH 270 und LTB Sonderband 15.
[Bild: list.gif] Besuche konnten wir nun wieder etwas mehr zählen, als in der Vorwoche. So wurden wir immerhin 1461 Mal (+40) von rund 968 unterschiedlichen Besuchern (+39) besucht...

Wie's sonst so aussah...


Nachdem nun seit einer Woche das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. auf neuem Untergrund läuft, wurden natürlich noch etliche Fehler entdeckt. Der Großteil dieser wurde mittlerweile behoben (so können z.B. im Blog die Autoren-Verzeichnisse auch wieder benutzt werden), ein kleiner Teil mit eher geringerer Relevanz muss allerdings noch ein wenig warten...
Ansonsten tippte man sich im Forum, wie man ja oben bereits erkennen konnte, gerne die Finger wund. Über 400 Beiträge sind immerhin nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Neben etlichen interessanten Beiträgen im Bereich der Publikationen, zur Zensur von diversen Comics oder zu den Vorstellungen und Wünschen über die Zukunft der Disney-Publikationen einiger Benutzer, gab es jedoch auch leider einen nicht kleinen Teil an Beiträgen, welcher nicht besonders interessant ist. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass in nächster Zeit wieder mehr interessantere Beiträge geschrieben werden. Es sei aber auch noch angemerkt, dass in nächster Zeit auch der Mauszeiger öfters einmal über dem "Löschen"-Knopf stehen bleibt, sollte es mehr Beiträge geben, die keinen interessieren und nichts mit dem Thema zu tun haben...

Wie's hinter den Kulissen aussah...


Hinter den Kulissen war es doch wieder recht ruhig. Etwas Neues gibt es dabei nicht zu berichten - es gab aber ja in der letzten Zeit auch wieder recht viele Neuerungen, weshalb dies auch zu verzeihen ist... Zwinkern

Wie's zum Schluss noch aussieht...


Da nun auch dieser Eintrag sein Ende findet, kann nun auch der Sonntag endlich zu Ende gehen und die neue Woche beginnen. Es kann nun also wieder über diesen Wochenrückblick diskutiert werden oder auch für neuen Stoff für den nächsten Rückblick in sieben Tagen gesorgt werden.
Und vielen Dank natürlich noch für die Aufmerksamkeit... Fröhlich



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen