Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 06.12. - 13.12.09

« TGDDSH 271 - Kein Reinfall...
Enthologien 3 - Ente in Antik - Orakel und andere Debakel »
Mittlerweile kann schon die dritte Kerze des Adventskranzes angezündet werden. Das bedeutet, dass erneut eine Woche - genauer gesagt, die 50. Woche des Jahres - zu Ende geht und es wieder an der Zeit für einen neuen Wochenrückblick ist. Los geht's also!

Ein paar Statistiken...


[Bild: list.gif] Erneut nahm die Zahl der neu geschriebenen Beiträge um eine beträchtliche Zahl zu. So konnten wir seit letzten Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit 434 neue Beiträge im gesamten Forum zählen, was so viel wie "58 Beiträge mehr als in der Vorwoche" bedeutet...
[Bild: list.gif] Nach langer Zeit gibt es wieder einmal einen Neuzugang: dddd. Inoffiziell gab es noch zwei weitere, welche sich jedoch als Doppelaccounts von Entenenfan herausstellten.
[Bild: list.gif] Weiterhin gesellten sich drei neue Themen zu den über 500 in den letzten zwei Jahren angesammelten Threads: Darunter findet sich beispielsweise ein Thema zu der Frage, welche Disney-Comics man vor einer Katastrophe (nach Emmerich'schen Muster) retten würde.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es wieder nur einen neuen Eintrag. Und zwar handelt es sich hierbei um die Ankündigung zu TGDDSH 271.
[Bild: list.gif] Die Zahl der der Besuche nahm in der vergangenen Woche erneut leicht ab. So zählten wir "nur" 1405 Besuche (-12) von umgerechnet rund 930 unterschiedlichen Besuchern (+50).

Ein paar Ereignisse...


Wie die Statistiken bereits besagen, wurde wieder sehr viel im Forum diskutiert. Das mag schön klingen, war es aber wohl zu einem Teil aber leider nicht. Es wurden wieder unzählige Kürzest-Beiträge geschrieben. Vor allem von den Benutzern Entenenfan und dem Neuling dddd. Ersterer bekam mittlerweile auch schon eine Sperre von zwei Wochen, zu der seine zwei Doppelaccounts nur einen geringeren Teil beitrugen. Zudem ist auch MAIERMAR aus seiner Sperre zurückgekehrt und hat scheinbar nicht viel daraus gelernt...
Aber genug gemeckert. Immerhin gibt es auch so einiges Positives zu berichten. So wurden beispielsweise zwei interessante neue Themen eröffnet, über die auch schon ein wenig diskutiert wurde. Zudem wurde auch über die aktuellen Publikationen geredet, am meisten jedoch über Themen aus den Bereichen Spam und Off-Topic, aber auch im Benutzer-Forum...
Ansonsten wurden unsere Benutzer in der letzten Woche noch per Private Nachricht über ihre Meinung zu unserem geplanten Projekt der Fortführung der Künstlerwahl von 2007 befragt - dem Fieselpreis. Näheres hierzu wird aber erst in einigen Tagen folgen...

Ein paar Geheimnisse...


Die Adventszeit ist in der Schule leider immer recht stressig. So wurde auch recht wenig über Neues hinter den Kulissen diskutiert. Einzig die Planung zum Fieselpreis gingen weiter...

Ein paar Schlussworte...


Wie üblich möchte man sich an dieser Stelle wieder für die Aufmerksamkeit bedanken und gleichzeitig eine schöne neue Woche wünschen. Es darf nun wieder diskutiert werden... sofern man denn will... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen