Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 19.12. - 26.12.10

« Entenhausen-Edition 5 - Donald von Carl Barks
Eine Woche Fieselschweif... 26.12.10 - 02.01.11 »
Ein Blick auf den Kalender verrät etwas erschreckend Neues: Weihnachten ist schon wieder vorbei! Ein weiterer Blick hat uns auch etwas Erschreckendes verraten: Es ist schon wieder an der Zeit für einen neuen Wochenrückblick - genauer gesagt, den letzten in diesem Jahr. Los geht's also.

Statistiken...


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 19.12. um 12 Uhr bis zum 26.12. zur gleichen Zeit.
  • Dass vergangene Woche Ferienbeginn war, können unsere Statistiken sehr gut belegen. So wurden 271 neue Beiträge geschrieben, was einem Anstieg von 135 entspricht. Labertasche der Woche war dieses Mal Neuling Aron mit 31 neuen Beiträgen - auch wenn diese leider nur selten wirklich zur Diskussion beitrugen.
  • Es wurden drei neue Themen eröffnet, von denen jedoch zwei bereits wieder geschlossen wurden. Im einen übrig gebliebenen Thema darf über das neue Interview mit Boemund von Hunoltstein diskutiert werden.
  • Zudem fanden drei neue Benutzer ihren Weg ins Fähnlein: radlemic11, Sammlerfreund und ryp300. Wir heißen nochmals alle drei herzlich Willkommen auf unserer Seite!
  • Des Weiteren konnte auch gleich drei Mitgliedern am 22. gratuliert werden. Das wäre einerseits die Zwillinge wilderpel und Duckling, welche nun die Volljährigkeit erreicht haben, und andererseits der inaktive Naitimo mit 16 Jahren. Wir gratulieren natürlich allen dreien nochmals recht herzlich zum Geburtstag.
  • Im Blog wurden drei neue Einträge geschrieben. Zwei verkündeten unsere beiden Weihnachtsgeschenke - das eben schon genannte Interview und der neue Comic des Monats. Der letzte berichtete nochmals kurz von der neuen Ausgabe der Entenhausen-Edition.
  • Zudem wurden fünf neue Kurznachrichten im Miniblog veröffentlicht.
  • Die Besucherzahlen sind über die Feiertage dennoch etwas zurückgegangen. So zählten wir "nur" 2197 Besuche (-150) von 1373 unterschiedlichen Besuchern (-122).

Fakten...


Da nun in der vergangenen Woche Weihnachten war, gab es auch das eine oder andere Geschenk. Im Forum wurde daher zum Einen ein wenig über unsere beiden Geschenke diskutiert, zum Anderen aber auch darüber, was bei den Benutzern selber so alles unter dem Weihnachtsbaum lag. Einige Benutzer haben auch ein paar Bilder von der Schneelandschaft vor ihrer Haustür gezeigt, was natürlich auch gerne noch weitere Benutzer nachmachen dürfen...
Ansonsten waren eben wieder die üblichen verdächtigen Themen in den Bereichen "Laberecke" und "Sonstige Themen" sowie natürlich auch "Comic-Neuzugänge" relativ stark besucht.
Hier und dort wurde auch bei den Publikationen diskutiert - zum Beispiel über die RTL2-Werbung im aktuelle TGDDSH. Im Großen und Ganzen hat sich das aber letztendlich doch überall verteilt...

Geheimnisse...


Hauptsächlich wurden hinter den Kulissen die beiden Geschenke liebevoll verpackt und unter dem Weihnachtsbaum verstaut - bis es dann letztendlich soweit war. Neben dem wurde aber auch wieder am neuen Outfit des Fieselschweifs ein wenig weiter gebastelt...


Alle Fragen, was nun zuletzt geschehen ist, sollten nun also beantwortet sein, sodass wir langsam aber allmählich zum letzten Punkt kommen können. Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und wünschen neben der üblichen tollen neuen Woche natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen