Hallo, Gast!
Registrieren


Erscheinungsdaten 2009

« Hall of Fame 14 - Don Rosa 4
LTB Spezial 29 - Rund um die Welt »
Seit dem Wochenende sind nun der Öffentlichkeit die Erscheinungstermine der LTBs, LTB Spezials und Enten-Editionen für das kommende Jahr bekannt gegeben wurden. Auffällig an diesen ist, dass insgesamt zwei mal in dem Jahr zwischen jeweils zwei LTBs fünf anstatt vier Wochen Abstand ist (z.B. zwischen LTB 384 und 385).
Alle bisher bekannten Termine könnt ihr bereits auf unserer Vorschau-Seite nachsehen. Hierbei sei angemerkt, dass es keine Garantie auf die Richtigkeit der Daten gibt. So wurden z.B. die TGDDSHs lediglich durch die bisherige Erscheinungsweise errechnet.
Erscheinungsdaten, für Publikationen wie der LTB Collection, welche von September 2008 ins Jahr 2009 verschoben wurden, LTB Mini-Pocket 7 und 8, der Comic-Bände der Ehapa Comic-Collection oder anderen stehen dagegen noch nicht fest und sind auch dort noch nicht vermerkt...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen