Hallo, Gast!
Registrieren


Expertenquiz, die zweite

« Forum auf dem neusten Stand...
Eine Woche Fieselschweif... 21.06. - 28.06.09 »
Für Freunde der Nacht und des hellen Morgens steht die zweite Ausgabe unseres Expertenquizzes schon jetzt bereit zum Lösen bereit. Dabei sei besonders hervorgehoben, dass das Quiz schon einen Tag vorher fertig war und ich also diejenigen, die meine übliche Verspätungsrate miteinberechnet haben, leider enttäuschen muss. Zwinkern

Was zuerst auch noch erwähnt sei, ist, dass CK sich nochmals an das Quiz-Programm gesetzt hat und dort a) einen Fehler im Javasprict-Code berichtigt hat und b) dafür gesorgt hat, dass die Zeit erst läuft, wenn die Seiten mit den Fragen vollständig geladen sind. Somit entsteht für Leute mit mäßig flinkem Internet-Anschluss kein Nachteil.

Naja, jedenfalls geht es in Ausgabe 2 um einen weiteren Jubilar in diesem Jahr - und zwar der Italiener Luciano Gatto, der vor gut einem Monat seinen 75. Geburtstag feierte. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Knobeln - wir sind gespannt, ob wieder jemand die 40 Punkte erreichen kann...
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/index.php

In der nächsten Ausgabe lösen wir uns vom Thema "Zeichner" und wenden uns den Figuren zu...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
CKOnex30 13.05.2021 um 15:50 Uhr
Serien-Rezension: Drachenritter 25.03.2020 um 11:27 Uhr
Interview mit Christian Eisert 21.02.2020 um 14:41 Uhr
Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten 13.01.2020 um 17:04 Uhr
Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison 06.12.2019 um 18:03 Uhr
Alles Gute, Donald! Die 85 Gesichter des Donald D. 09.06.2019 um 11:16 Uhr
Die schöne Gans ist da! 29.07.2011 um 20:33 Uhr
Comic des Monats: November 2010 - Sandsturm über Entenhausen 18.11.2010 um 19:35 Uhr
Das fünfte Quiz... 09.08.2009 um 12:19 Uhr
Hier kommt die M.O.U.S.E.! 30.06.2009 um 14:45 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen