Hallo, Gast!
Registrieren


Das Fieselschweif Plus ist da!

« Enthologien 4 - Cowboys, Enten und Indianer - High Noon in Entenhausen
Eine Woche Fieselschweif... 28.03. - 04.04.10 »
Endlich ist es so weit! Im Schweiße unserer Angesichter haben wir Tag für Tag hart dafür gearbeitet - und heute, ja heute, können wir endlich das Ergebnis präsentieren: Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus kommt!
Ja, ihr habt richtig gehört! Wir wissen gar nicht genau, wie viele Leute uns im Laufe der Zeit angesprochen haben und sagten: „Mensch, warum gibt es eigentlich vom Fieselschweif keine verbesserte Version für die Wohlbetuchten? Irgendwie wie ein Plus-Bereich oder so was in der Art...“ Naja, soweit ich mich erinnern kann, hat das niemand gesagt, allerdings geht sicherlich für viele heute ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Mit dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus ermöglichen wir jedem, die Seite von einer völlig neuen Seite zu betrachten und vermittelt eine völlig neue Atmosphäre.

Du bist trotzdem noch nicht ganz von unserem Angebot überzeugt? Kein Problem, denn hier sind einige Argumente, die den Plus-Account unverzichtbar machen:
  • Vielleicht hat ja schon der ein oder andere bemerkt, dass sich das Design bei den normalen Kunden ein bisschen verändert hat. Wer Plus-Mitglied wird, kann auch noch die alten Designs verwenden, falls er die denn tatsächlich besser findet...
  • Die gesamte Website ist werbefrei
  • Man bekommt regelmäßig einen Telefonanruf, der über neue Angebote wie z.B. portable Toiletten informiert
  • Man bekommt eine offizielle Plus-Mitgliedskarte. Damit bekommt man nicht nur regelmäßig 5 Punkte beim Expertenquiz gut geschrieben, sondern auch 10% Rabatt auf portable Toiletten!
  • Man bekommt schon immer einen Tag vorher mit, dass sich ein Artikel verspäten wird.
  • Und das ist noch nicht alles: Wer JETZT zugreift, bekommt das Buch „Die Analen des Fieselschweif“ gratis dazu! Auf zig Seiten werden hier die besten Forumulierungen des Forums wiedergegeben und die sinnlosesten Beiträge mit zeitgenössischen Kommentaren versehen. Auch ausführliche Threadinterpretationen (unter anderem zu „Smiley-Party“ und „Absoluter Spam“) dürfen natürlich nicht fehlen. Zudem gibt eine Menge an Bonusmaterial – so haben wir zum Beispiel aufgelistet, wie oft Kid für einen Jungen gehalten wurde (31 Seiten), alle Rechtschreibfehler von Diethelm Duck dokumentiert (127 Seiten), alle bisher gemachten Potti-Wortspiele versammelt (313 Seiten) sowie alle pünktlich erschienen Artikel und Projekte gezählt (4 Zeilen).

Die Einrichtung des Plus-Accounts ist vollkommen umsonst und läuft unwiderruflich mindestens ein Jahr lang! Das Beste kommt aber noch: Im ersten Monat wird der Mitgliedsbeitrag nicht fällig! Jeder kann also für einen Monat kostenlos in unserem Plus-Account „schnuppern“, bevor er wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wird!  

Ja, ich will! Ich will F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus-Mitglied werden und das Buch „Die Analen des Fieselschweif“ gratis dazubekommen! Natürlich macht es mir nichts aus, dass meine Bankdaten bei der Bestellung an Dritte weitergegeben werden.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Das Expertenquiz ist zurück! 23.11.2017 um 11:26 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... März 2014 02.04.2014 um 13:19 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... Februar 2014 03.03.2014 um 02:47 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... Januar 2014 02.02.2014 um 18:00 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... Dezember 2013 + Jahresstatistiken 01.01.2014 um 20:53 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... November 2013 02.12.2013 um 11:49 Uhr
Der Monat im Fieselschweif... Oktober 2013 02.11.2013 um 22:00 Uhr
Die leuchtende Gans ist da! 09.04.2013 um 22:00 Uhr
Das Fieselschweif will zwitschern! 31.08.2010 um 01:00 Uhr
Ein Jahr Fieselschweif... 2009 im Überblick 09.01.2010 um 21:10 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen