Hallo, Gast!
Registrieren


Kleines Update heute Nacht

« 20 Jahre 313er...
Update kommenden Montag Nacht »
Völlig unangekündigt war das Fieselschweif für etwa eine halbe Stunde nicht erreichbar - nur ca. eine Viertelstunde vorher wurde via Twitter Bescheid gegeben, dass die Seite kurz nicht erreichbar sein wird. Wie immer wollen wir hier noch einmal kurz Details zum Update bereitstellen:

Manch einer mag mich auf Twitter schon vom "Fieselschweif v3.1" aka Happy G.U.S.T.A.V. reden gehört haben. Dieses Update war es jedoch noch nicht - auch wenn v3.1 nicht mehr viel zur Fertigstellung fehlt. Wir haben lediglich unsere Foren-Software MyBB wieder auf den aktuellsten Stand (Version 1.6.7) gebracht. Dieses zeichnet sich durch insgesamt über 70 Fehlerbehebungen aus - darunter befinden sich auch fünf Sicherheitslücken mit niedrigem Risiko. Zudem bietet dieses Update aber auch ein paar kleinere Neuerungen: So kann man sich ab jetzt auch mit seiner Email-Adresse hier einloggen, wenn einem mal der Benutzername entfallen sein sollte. Außerdem werden ab jetzt im Fanseiten-Forum die Regeln nicht nur in der Themenliste angezeigt, sondern auch bei der Themen- und Beitragserstellung. Des Weiteren gab es noch ein paar kleinere Änderungen, die jedoch nur für uns Administratoren spürbar sein könnten.

Wir bitten um Entschuldigung bei allen, die plötzlich durch eine Fehlermeldung gestört wurden, als sie uns besuchen wollten - wir geloben da wieder Besserung. Aber schließlich war es ja auch schon nach 1 Uhr - einer Zeit, wo die meisten Menschen ja bereits schlafen... Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Heute Abend kleines Update 30.06.2014 um 13:20 Uhr
Aktualisierung vor wenigen Minuten 08.10.2013 um 14:55 Uhr
Kleines Software-Update heute Nacht 27.04.2013 um 19:04 Uhr
Heute Abend kurzzeitig offline 15.12.2012 um 13:02 Uhr
Update heute Nacht... 30.05.2012 um 14:54 Uhr
Update kommenden Montag Nacht 07.04.2012 um 01:54 Uhr
Kleines Update 11.02.2012 11.02.2012 um 00:51 Uhr
Kommende Nacht kurz offline 27.11.2011 um 02:17 Uhr
Wieder mal kurz offline... 17.04.2011 um 18:07 Uhr
Heute Nacht kurz offline... 15.12.2010 um 20:19 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen