Hallo, Gast!
Registrieren


Update kommenden Montag Nacht

« Kleines Update heute Nacht
LTB 427 - Total im Stress »
Es ist jetzt gerade einmal eine knappe Woche her, wo das Fieselschweif aufgrund eines kleines Updates kurz nicht erreichbar war. Dieses Mal wollen wir es auch schon im Voraus ankündigen, dass in der Nacht vom Montag, den 9. April, zum Dienstag unsere Seite ab etwa 23 Uhr für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein wird. Grund ist dieses Mal ein größeres Update, welches auch für den Otto-Normal-Nutzer ein paar kleine Neuerungen bringen wird - so gesehen als kleines nachträgliches Geschenk zu Ostern. Immerhin hat auch die größte dieser Neuerung ein wenig mit den heutigen Osterbräuchen zu tun: Die langerwartete Suche für unsere Homepage. Zudem kann dann auch unser Blog noch etwas besser durchsucht werden und die Artikel nach mehreren Suchkriterien gefiltert werden. Daneben gibt es noch ein paar Detailverbesserungen unseres Design sowie anderer Komponenten unserer Seite.

Wir bitten also um Verständnis dafür, dass ihr das Fieselschweif dann kurzzeitig nicht besuchen könnt. Ausnahmsweise könnt ihr da ja auch schon einmal eher ins Bett gehen... oder uns via Twitter verfolgen, wo wir versuchen werden, euch während des Updates auf dem aktuellsten Stand zu halten. Zwinkern



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Montag Abend nicht verfügbar 02.07.2016 um 00:15 Uhr
Heute Abend kleines Update 30.06.2014 um 13:20 Uhr
Aktualisierung vor wenigen Minuten 08.10.2013 um 14:55 Uhr
Kleines Software-Update heute Nacht 27.04.2013 um 19:04 Uhr
Die leuchtende Gans ist da! 09.04.2013 um 22:00 Uhr
Morgen Vormittag kurzzeitig offline 08.04.2013 um 22:15 Uhr
Sonntag Nacht kurz offline 26.10.2012 um 17:48 Uhr
Update heute Nacht... 30.05.2012 um 14:54 Uhr
Kleines Update heute Nacht 01.04.2012 um 00:58 Uhr
Heute Nacht kurz offline... 15.12.2010 um 20:19 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen