Hallo, Gast!
Registrieren


Publikationen 2010 online!

« TGDDSH Spezial 14 - Tierisches Entenhausen von Carl Barks
"BILDer am Sonntag" oder: Das Quiz lebt! »
Nachdem nun in den letzten Tagen unzählige neue Publikationen erschienen sind und wir sowohl hier im Newsblog als auch auf unserer Vorschau-Seite stark hinterher hingen, ist beides nun wieder auf dem aktuellsten Stand.
In der Zwischenzeit veröffentlichte der Egmont Ehapa Verlag die Erscheinungsdaten des LTBs und dessen Nebenreihen. Zudem gab der Verlag auch gleichzeitig bekannt, dass ab Juni 2010 eine neue monatlich erscheinende 100-Seiter-Reihe mit dem Titel "Donald Duck & Co." gestartet wird. Deren Veröffentlichungsdaten wurden ebenfalls bekannt gegeben.
Mittlerweile wurden eben diese Daten auf der obengenannten Vorschau-Seite eingefügt. Zudem gibt es dortauch noch die Daten vom TGDDSH, welche jedoch nicht vom Verlag selber stammen, sondern mithilfe eines Kalenders bestimmt wurden. Hier kann es also sein, dass es Abweichungen gibt... Zwinkern

Ansonsten darf im Forum auch gerne in diesem Thread über diese Daten diskutiert werden:
http://forum.fieselschweif.de/thread-570.html



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Serien-Rezension: Drachenritter 25.03.2020 um 11:27 Uhr
Interview mit Christian Eisert 21.02.2020 um 14:41 Uhr
Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten 13.01.2020 um 17:04 Uhr
Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison 06.12.2019 um 18:03 Uhr
Alles Gute, Donald! Die 85 Gesichter des Donald D. 09.06.2019 um 11:16 Uhr
Neuer Artikel: Das LTB von außen 02.06.2019 um 20:47 Uhr
Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen 13.03.2019 um 13:05 Uhr
Die LTB-Nebenreihen im Überblick (und das Schlaue Buch) 27.02.2019 um 14:24 Uhr
Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen 13.01.2019 um 14:25 Uhr
Publikations-Chronik für 2011 online 19.02.2012 um 14:26 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen