Hallo, Gast!
Registrieren


Neues Expertenquiz: LTB-Cover

« 313 Jahre 27er
Neuer Artikel: Das LTB von außen »
Bereits zwei Monate sind schon wieder seit unserem letzten Expertenquiz über die Gaumenfreuden Entenhausens vergangen. Es ist also wieder Zeit für eine neue Runde. Thema dieses Mal ist das, was der gemeine LTB-Käufer stets als allererstes sieht: Das Cover. Wer also meint, ein Experte für Coverbilder zu sein, kann hier nun also einmal sein Wissen prüfen. Und wer noch kein Experte ist... nun ja... der kann sein Glück natürlich trotzdem versuchen. Zwinkern
Das besagte Quiz könnt ihr an der üblichen Stelle auf unserer Webseite finden oder alternativ per Klick auf den folgenden Link:

https://www.fieselschweif.de/specials/quiz/ltb-cover/

Wer noch mehr über die Coverbilder des Lustigen Taschenbuchs erfahren möchte, muss sich nur noch kurze Zeit gedulden. In Kürze folgt nämlich ein neuer Auszug aus unserem Schlauen Buch speziell zum Äußeren des LTBs. Bis dahin aber viel Spaß beim Raten!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
CKOnex30 13.05.2021 um 15:50 Uhr
Neue Zeitmaschinen-Texte & Ziegelsteinband-Video 13.03.2021 um 13:54 Uhr
Serien-Rezension: Drachenritter 25.03.2020 um 11:27 Uhr
Interview mit Christian Eisert 21.02.2020 um 14:41 Uhr
Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten 13.01.2020 um 17:04 Uhr
Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison 06.12.2019 um 18:03 Uhr
Alles Gute, Donald! Die 85 Gesichter des Donald D. 09.06.2019 um 11:16 Uhr
Neuer Artikel: Das LTB von außen 02.06.2019 um 20:47 Uhr
Fehlende Barks-Zehnseiter, neue Rezensionen, YouTube-Kanäle 09.08.2018 um 17:09 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen