Hallo, Gast!
Registrieren


80 Jahre Disney-Comics – Teil 3: Video

« Enthologien 2 - Duckanchamun II - Im Zeichen des Sphinx
Eine Woche Fieselschweif... 14.02. - 21.02.10 »
Der Fieselpreis ist nicht das einzige, das wir uns zum 80-jährigen Jubiläum einfallen haben lassen. Immer wieder hab ich in letzter Zeit an einem Geheimprojekt gewerkelt, welches deshalb geheim war, weil ich nicht wusste, ob auch tatsächlich was draus wird. Jetzt ist es aber doch endlich fertig geworden: Es handelt sich um ein Video, das einfach meiner Meinung nach grandiose Bilder aus den 80 Jahren versammelt und hoffentlich jeden Fan an tolle Lesestunden zurückerinnert!

Hier also das Video. Man sollte auf jeden Fall den Ton laut stellen. Zwinkern


80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder - MyVideo

Vielleicht noch ein kurzer Kommentar zur Bildauswahl: Es handelt sich um meine persönliche Auswahl, also nicht böse sein, wenn Zeichner X oder Figur Y gar nicht oder zu wenig vertreten ist. Darauf hab ich auch gar nicht unbedingt geachtet, vielmehr war das Ziel, interessante, lustige und denkwürdige Bilder auswählen.
Und zur Musik-Auswahl: Vielleicht gefällt diese Melodie nicht jedem, aber ich persönlich finde sie nicht nur sehr schön, sondern auch sehr abwechslungsreich. Sie kann verschiedene Stimmungen transportieren, sodass es in dem Video auch einen Bereich, in dem ich lustige Bilder eingesetzt hab und einen anderen Teil, wo eher traurige Bilder passend waren. Insgesamt war die Arbeit an dem Video zwar zeitintensiv, hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Man hofft, dass es gefällt. Kommentare dazu dürfen sowohl im entsprechenden Thread, als auch direkt bei MyVideo sehr gerne hinterlassen werden!

Ansonsten auch hier noch mal der Hinweis zum Fieselpreis: Noch eine Woche kann man abstimmen. Will heißen, wer noch nicht seine Kreuzchen gesetzt hat, sollte das demnächst tun! Zwinkern

(Das neue Expertenquiz wird hoffentlich auch noch im Laufe des Tages fertig...)



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten 13.01.2020 um 17:04 Uhr
25 tolle Jahre! 13.05.2016 um 11:14 Uhr
50 Jahre "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft": Expertenquiz + Statistik 26.07.2015 um 16:31 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
23 Jahre CKOne - Held in allen Lebenslagen 13.05.2014 um 00:46 Uhr
5 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.! 04.11.2012 um 12:20 Uhr
Neues Special: Disney-Comics in Venedig 19.09.2012 um 22:57 Uhr
17 Jahre Wasserhühner! 22.08.2010 um 01:45 Uhr
80 Jahre Disney-Comics - Teil 2: Fieselpreis 27.01.2010 um 19:42 Uhr
80 Jahre Disney-Comics - Teil 1 13.01.2010 um 20:11 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen