Hallo, Gast!
Registrieren


Die Weihnachtsgeschenke 2008

« LTB 385 - Hexenzauber
Das perfide Paradoxon »

Des Nächtens suchte nun der Weihnachtsmann auch unsere kleine, beschauliche und derzeit weihnachtlich geschmückte Seite auf und hinterließ auch hier seine Geschenke...
So gibt es nun zu den neuen Rängen, welche zu unserem einjährigen Jubiläum im Forum eingeführt wurden, komplett neu gestaltete Rangbilder, welche nun auch direkt den Rangnamen tragen. Zur Folge hat dies, dass die Rangtitel, welche in den Forenansichten stets über den Rangbilder stehen eigentlich überflüssig gewurden sind. Auf Anraten des Weihnachtsmannes wurden diese jedoch nicht gelöscht, sondern zum Selbstbearbeiten allen Benutzern freigegeben. Dies kann im Benutzer Control-Panel unter dem Punkt "Profil bearbeiten" unter "Eigener Benutzertitel" erledigt werden.
Jedoch hat diese Sache natürlich auch einen klitzekleinen Haken: Es gibt dazu einen neuen Regelpunkt, um zu verhindert, dass mit diesen Titeln Spam betrieben wird. Dieser ist in den Forenregeln als Punkt 3.2 festgehalten, kann aber natürlich auch hier noch einmal nachgelesen werden:

3.2 Benutzertitel
Die Benutzertitel, die jeweils unter dem Usernamen stehen, dürfen natürlich ebenfalls keine Beleidigungen, irreführende Namen (wie z.B. "Admin", obwohl man keiner ist) oder sonstigen Spam beinhalten.

Der Weihnachtsmann hat aber gleich noch etwas mitgenommen: Den alten Regelpunkt 3.2, welcher animierte Avatare im Forum verbot. Das heißt, wer will, kann sich nun einen animierten Avatar zulegen (wobei diese auch bisher unter Zudrücken aller Hühneraugen schon geduldet wurden), jedoch behalten wir uns vor, Avatare zu löschen, die aufgrund zu vielen Geblinke oder aus sonstigen Gründen, nerven bzw. den Lesefluss stören.

Des Weiteren kommt im Laufe der Weihnachtsfeiertage noch ein kleines weiteres Geschenk, welches der Weihnachtsmann nur in seiner Werkstatt am Nordpol vergaß und demnächst noch nachliefert. Natürlich wird das aber noch nicht verraten, da wir euch immer wieder sehr gerne auf die Folter spannen...




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Neue Datenschutz-Bestimmungen 21.05.2018 um 12:24 Uhr
Teamänderungen - Juli 2017 23.07.2017 um 12:45 Uhr
7 Jahre F.I.E.S.E.L.S..C.H.W.E.I.F. 04.11.2014 um 14:50 Uhr
Teamveränderungen 12.05.2013 um 22:18 Uhr
Ab sofort auch auf Facebook! 16.07.2012 um 19:46 Uhr
Comic des Monats: Januar 2011 - Micky als Kaiser von Quacktanien 28.01.2011 um 00:13 Uhr
Interview mit Boemund von Hunoltstein 24.12.2010 um 14:42 Uhr
Die Karte ist da! 12.10.2010 um 17:45 Uhr
Heute Abend kurz offline... 13.04.2010 um 14:45 Uhr
Danke für die Blumen! 07.09.2008 um 13:20 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen