Hallo, Gast!
Registrieren


Weiterer Fancomic!

« Die Gans wird verrückt...
LTB 389 - Im Bann des Phantoms »

Das Parfüm hat's bereits gesagt: Nach dem "Crazy G.U.S.T.A.V." gestern, gibt's nun auch endlich mal wieder etwas Neues von unserer Kreativ-Abteilung. "Trick blickt durch" heißt der Comic von Bastian und mir, der nun hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. zu finden ist.

http://www.fieselschweif.de/specials/fancomics/trick.php

Da es wohl auch weitere Comics von Bastian und mir geben wird, wurde nun im Forum ein Thread dazu eröffnet:

http://forum.fieselschweif.de/thread-469.html

Wir freuen uns natürlich immer über Feedback!




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Blog Action Day 2008: Armut in Comics 15.10.2008 um 12:00 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen