Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Werbung für die Konkurrenz...

« Eine Woche Fieselschweif... 09.08. - 16.08.09
Eine Woche Fieselschweif... 16.08. - 23.08.09 »
Heute wieder nach einem langen Tag in der Schule, setzt sich meiner Einer einmal entspannt an den Computer und checkt, was es Neues im Forum gab. Unter anderem entdeckte ich folgenden Text in der Signatur des Benutzers Pfennigfuchser:

bald gibt es das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 2.
klick(mit Forum) : www.fieselschweif.de.tl
Melde dich an!Werde doppelter F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.L.I.N.G.

Mittlerweile findet ihr eine andere Signatur (allerdings mit ähnlichem Wortlaut) vor, da Pfennigfuchser sie (fast) freiwillig änderte.
Darauf will ich natürlich nun hier noch einmal aufmerksam machen und auch meine Meinung zu dem Ganzen äußern.
Natürlich finde ich toll, dass der Benutzer Pfennigfuchser uns so sehr verehrt. Und immerhin gehört er ja auch zu den besten unserer User und wurde auch erst einmal gesperrt (andere Benutzer haben in dem Zeitraum, wie er hier schon angemeldet ist, bereits die zweite erhalten...). Und umso mehr freue ich mich, wenn jemand wie er eine Seite eröffnet, welche den selben Namen trägt... nur mit einer "2" am Ende... und auch eine fast gleiche Domain besitzt. Genauso toll finde ich die Kreativität Pfennigfuchsers, eine Seite mit dem Homepage-Baukasten zu erstellen, welche dieses tolle, einmalige Design besitzt und auch sonst so seriös wirkt, wie keine andere. Das ist wirklich das was ich schon immer gewollt habe... aber immer von den anderen Benutzern enttäuscht wurde aufgrund ihrer Gleichgültigkeit gegenüber unserer Seite. Ich kann also nur jedem empfehlen, sich dort anzumelden und tagtäglich dort vorbeizusehen.
Umso toller finde ich, dass Pfennigfuchser ein wenig später eine Private Nachricht an mich schrieb und mich fragte, ob er denn Werbung für diese grandiose Seite bei uns im Forum machen darf. Zudem will er als Gegenleistung für die Werbung in seiner Signatur auch extra viel Werbung für das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. machen.
Und hier meine öffentliche Antwort auf diese PN: Natürlich darfst du das, Jungchen. Ich find deine Seite einfach genial. Ab jetzt werde ich jeden Tag dort vorbei schauen. Und ich denke, die Werbung für diese Seite wird sich auch richtig lohnen, da mit Sicherheit sich jeder anderer Fieselschweifling dieser Meinung anschließt und tagtäglich diese Seite besucht. Man bekommt ja immerhin auch so viele neue und einzigartige Informationen zu lesen. Einfach genial!
Punkt.



Kleine Information an alle, die es nicht verstanden haben: Nein, wir wollen keine Werbung zu dieser Seite hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. sehen und können auch auf die Verlinkung hierher gut und gerne verzichten. Es gibt eine Seite mit dem Titel "F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." - das ist diese hier - und mehr wird nicht benötigt.
Und wenn man schon etwas Eigenes machen will, dann auch bitte wirklich was Kreatives und Neues... und eben etwas Eigenes - Nichts, was von anderen Seiten abgekupfert wurde. Das braucht kein Mensch... und auch kein anderes Getier...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen 13.03.2019 um 13:05 Uhr
Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen 13.01.2019 um 14:25 Uhr
Jeden Sommer-Sonntag ein neues Sporcle-Quiz 20.07.2014 um 10:18 Uhr
Neues Special: Disney-Comics in Venedig 19.09.2012 um 22:57 Uhr
Publikations-Chronik für 2011 online 19.02.2012 um 14:26 Uhr
Comic des Monats: November 2010 - Sandsturm über Entenhausen 18.11.2010 um 19:35 Uhr
Ach, da war doch noch was... Expertenquiz No. 13 26.02.2010 um 23:14 Uhr
Teamänderung und neues Sub-Forum 06.02.2010 um 23:15 Uhr
2 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. und trotzdem noch nicht fertig... 04.11.2009 um 17:03 Uhr
Fan-Comic zum 80. und noch mehr... 28.07.2008 um 18:00 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen