Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 21.02. - 28.02.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.03.2010
um 16:10 Uhr
Mit der üblichen Verspätung von einen Tag - welche dieses Mal jedoch auch so beabsichtigt war - möchten wir an dieser Stelle wieder auf die vergangene Woche zurückblicken.

Es ist Zahltag!


[Bild: list.gif] Verglichen zur Vorwoche ging es in den letzten sieben Tagen im Forum etwas ruhiger zu. Von Sonntag, dem 21., um etwa 21:25 Uhr bis gestern zur selben Zeit ergaben sich da "nur" 287 neue Beiträge. Das entspricht einer Abnahme um 79.
[Bild: list.gif] Einen Neuzugang konnten wir wieder verbuchen. Wir heißen deshalb an dieser Stelle die neue Benutzerin Arla herzlich Willkommen!
[Bild: list.gif] Im Forum wurden des Weiteren vier neue Themen eröffnet (eines davon im Rotaversum-Redaktionsforum). Eines davon war beispielsweise die Diskussion zum neuen TGDDSH 274.
[Bild: list.gif] Im Blog wurden in den vergangenen Tagen zwei neue Einträge verfasst. Zum Einen wurde die neue Expertenquiz-Runde angekündigt, zum Anderen der LTB Sonderband 2 zu Ostern kurz vorgestellt.
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zu den Beitragszahlen haben sich die Besuchszahlen jedoch wieder in positiver Richtung entwickelt. So wurden wir 1658 Mal (+23) von insgesamt 975 unterschiedlichen Besuchern (+13) aufgerufen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen