Hallo, Gast!
Registrieren


Serien-Rezension: Drachenritter

« Interview mit Christian Eisert
Die derzeit im LTB laufende Serie "Donald Quest" scheint die Leserschaft in zwei Teile zu spalten: Die einen können wenig damit anfangen, die anderen rein gar nichts. In Kontrast dazu wollen wir heute eine Fantasy-Serie vorstellen, die zwar zum Zeitpunkt ihres Erscheinens nicht unumstritten war, nach Meinung von Entenfan (und meiner auch) aber weitaus gelungener ist: Die Drachenritter!

Ihr könnt euch die Rezension entweder mit Entenfans beruhigender Stimme und mit vielen Bildern über YouTube oder natürlich ganz klassisch als Text auf unserer Seite zu Gemüte führen:
https://www.youtube.com/watch?v=PciaW5v-bQs
https://www.fieselschweif.de/publikation...henritter/

Viel Spaß und vielen Dank an Entenfan!
Wenn ihr uns Daumen nach oben oder, noch schöner, Kommentare hinterlasst (zum Beispiel in diesem Thread), würden wir uns natürlich freuen!

Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle wohlauf seid und diese nicht ganz einfache Zeit gut übersteht! Vielleicht lenkt Entenhausen ja ein bisschen ab.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen