Hallo, Gast!
Registrieren


Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen

« "Die besten Barks-Zehnseiter" an den Adventssonntagen
Die LTB-Nebenreihen im Überblick (und das Schlaue Buch) »
Nachdem wir das Expertenquiz in den letzten Jahren eher vernachlässigt und nur noch zu besonderen Anlässen eine neue Ausgabe herausgebracht haben, haben wir für 2019 den Vorsatz gefasst, da wieder ein bisschen Regelmäßigkeit reinzubringen. Deshalb wollen wir mindestens jeden zweiten Monat am 13. eine neue Ausgabe veröffentlichen.

Tja, und heute ist auch schon der Dreizehnte. Und deshalb hat Entenfan zehn Fragen über die Nebenreihen des Lustigen Taschenbuches zusammengestellt - hier geht's zur Quiz-Seite:
https://www.fieselschweif.de/specials/quiz/
Das Quiz ist eine Art Vorgeschmack auf einen Text zu den LTB-Nebenreihen, der bald auf unserer Seite veröffentlicht wird.

Vielen Dank an Entenfan fürs Erstellen! Das wird sicherlich nicht das letzte Quiz von ihm bleiben... falls ihr aber auch mal eine Ausgabe beisteuern wollt, meldet euch bei uns mit eurem Themenvorschlag!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen