Hallo, Gast!
Registrieren


"Die besten Barks-Zehnseiter" an den Adventssonntagen

« "Die besten Maus-Comics" im Jubiläumsmonat
Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen »
Vor ein paar Monaten hatten wir dazu aufgerufen, uns kleine Texte über Barks-Zehnseiter zu schicken, die in meiner ursprünglichen Top 13 zu Unrecht nicht aufgetaucht sind. Nun werden sie endlich veröffentlicht. Und zwar an den vier Adventsonntagen. Tja, und weil heute schon der erste Advent ist, folgt natürlich hier auch gleich der erste Text, in dem Forumuser barksfan97 seinem Namen gerecht wird. Er legt dar, warum "Die Macht des Geldes" für ihn zu den besten Barks-Zehnseitern gehört:

https://www.fieselschweif.de/specials/ba...ter/macht/

Vielen Dank nach Wien für das Schreiben dieses schönen Textes!


Wer übrigens noch spontan einen Text schreiben und einreichen möchte, kann das gerne noch innerhalb der nächsten zwei Wochen tun! Mehr Informationen darüber findet ihr in diesem Blog-Artikel: https://news.fieselschweif.de/fehlende-b...ehnseiter/



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen