Hallo, Gast!
Registrieren


Neuer Artikel: Das LTB von außen

« Neues Expertenquiz: LTB-Cover
Alles Gute, Donald! Die 85 Gesichter des Donald D. »
Ende Februar haben wir Entenfans Text zu den LTB-Nebenreihen veröffentlicht, der bei euch sehr gut ankam. Heute dürfen wir euch einen weiteren Artikel unserer neuen Rubrik "Das Schlaue Buch" präsentieren... auch wenn diese Rubrik immer noch nicht offiziell existiert!

Inhaltlich beschäftigen wir uns ja schon lange und gerne mit dem Lustigen Taschenbuch (siehe unsere monatlichen Rezensionen), ich habe mich in der letzten Zeit aber mit dem Äußerem beschäftigt, insbesondere mit der Frage, wie sich die Titelbilder im Laufe der Zeit gewandelt haben. Dazu haben wir vor ein paar Wochen ja auch eine neue Quiz-Ausgabe online gestellt. In dem Artikel geht es aber auch noch um ein paar andere Dinge, beispielsweise natürlich um die Buchrückenmotive, die Backcover oder den Titelschriftzug:

https://www.fieselschweif.de/publikation...on-aussen/

Vielen Dank an die Testleser, insbesondere an Entenfan für die wertvollen Ergänzungsvorschläge! Und über eure Meinungen zu dem Artikel würden wir uns natürlich auch sehr freuen - zum Beispiel natürlich im Forum, aber gerne auch via Kontaktformular oder Twitter.

(Übrigens haben wir vor, den ersten Teil des Artikels bald auch als YouTube-Video zu veröffentlichen. Vorher wird es aber noch ein anderes Video geben, denn wir haben auch was zu Donalds 85. Geburtstag vorbereitet!)

[Bild: 76er.jpeg]



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
CKOnex30 13.05.2021 um 15:50 Uhr
Serien-Rezension: Drachenritter 25.03.2020 um 11:27 Uhr
Interview mit Christian Eisert 21.02.2020 um 14:41 Uhr
Neuer Artikel: Entenhausen auf Twitter 24.10.2015 um 13:14 Uhr
Neuer Moderator! (Und neue Rezension!) 03.11.2012 um 20:46 Uhr
Neue Rezension: LTB 431 31.07.2012 um 20:00 Uhr
LTB Premium 2 - Der neue Phantomias 01.03.2012 um 20:01 Uhr
Neuer Artikel: Das Rätsel des roten Hutes 27.09.2011 um 00:39 Uhr
LTB Resteverwurstung 1 01.04.2011 um 18:51 Uhr
Neuer Artikel! 02.08.2008 um 22:49 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen