Hallo, Gast!
Registrieren


CKOnex30

« Neue Zeitmaschinen-Texte & Ziegelsteinband-Video
313 Jahre 30er »
30 Jahre CK
Endlich ist die Identität gelüftet!

Bis vor wenigen Jahren haben wir uns gegenseitig noch Geburtstagsblogeinträge geschrieben – siehe zuletzt hier und hier.  Durch mein Verschulden ist das eingeschlafen, aber, naja, am Ende hatten wir einfach nicht mehr so viele Ideen für kreative Glückwünsche. Tja, die sind zwar auch jetzt nicht in großer Zahl vorhanden, trotzdem möchte ich heute die alte Tradition wieder aufleben lassen, zumindest mit ein paar Sätzen. Schließlich ist heute nicht irgendein Geburtstag: Passenderweise am Vatertag wird der Vater dieser Seite 30 Jahre alt! Ohne ihn, also gewissermaßen CKOhne, würde es das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. natürlich nicht geben. Eigentlich müsste ich seinen Benutzernamen zur Feier des Tages in CKOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOneOne *japs* OneOneOneOneOneOneOneOneOneOne umwandeln, aber das sind natürlich ein paar Zeichen zu viel. Immerhin im Titel dieses Blog-Eintrags hab ich es aber gemacht... wodurch der aber, wie man sehen kann, über den Rand ragt. Eine solch schwere Design-Sünde siehst du, lieber Kollege, sicherlich nicht gerne, aber diesmal soll es nicht nur meine Inkompetenz, sondern auch deine herausragende Leistung für diese Seite bildlich darstellen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Serien-Rezension: Drachenritter 25.03.2020 um 11:27 Uhr
Interview mit Christian Eisert 21.02.2020 um 14:41 Uhr
Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten 13.01.2020 um 17:04 Uhr
Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison 06.12.2019 um 18:03 Uhr
Alles Gute, Donald! Die 85 Gesichter des Donald D. 09.06.2019 um 11:16 Uhr
Neuer Artikel: Das LTB von außen 02.06.2019 um 20:47 Uhr
Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen 13.03.2019 um 13:05 Uhr
Die LTB-Nebenreihen im Überblick (und das Schlaue Buch) 27.02.2019 um 14:24 Uhr
Neues Expertenquiz: LTB-Nebenreihen 13.01.2019 um 14:25 Uhr
"Die besten Barks-Zehnseiter" an den Adventssonntagen 02.12.2018 um 17:41 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen