Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


313 Jahre 27er

« Neues Expertenquiz: Gaumenfreuden aus Entenhausen
Alle Jahre wieder stehe ich verzweifelt vor der Aufgabe, mir einen möglichst unterhaltsamen Blog-Eintrag zum Geburtstag des Kollegen einfallen zu lassen. Dummerweise ist der heutige Tag dank der Zeitumstellung auch noch eine ganze Stunde kürzer. Was soll ich also nur wieder machen? Ein paar Ideen:
  • Ein Angebot bei wirkaufendeinauto.de für den 313er einholen? Nein, das ist viel zu unseriös - ganz abgesehen davon, dass man dort gar keinen 313er auswählen kann.
  • Eine weitere Idee wäre die Präsentation eines Geburtstagsgeschenks, was sich jedoch tatsächlich an alle richten würde: unsere neue, umstrukturierte Webseite inkl. dem erst kürzlich angekündigten digitalen Schlauen Buchs. Naja, wie zu erwarten war, bin ich da nicht rechtzeitig fertig geworden.
  • Irgendwelche interessanten Jubiläen an diesem Tag aufzählen wie z.B. den 130. Jahrestag der Einweihung des Eiffelturms? Das hatten wir doch schonmal...
  • Eine Liste von Dingen, die ich hier machen könnte, aber entweder nicht machen kann oder schonmal gemacht habe? Naja, das mache ich ja doch jedes zweite Mal. Oh, verdammt! Hier auch schon wieder. Balken

Vielleicht bleibe ich einfach dabei und wünsche dem guten 313er einfach ohne viel Schnickschnack alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Notiz an mich: Eine Erinnerung auf ein paar Tage vorher wäre wohl nicht schlecht. Dann hab ich auch mehr Zeit, mir Gedanken zu einem lustigen Blogeintrag zu machen. Balken



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen