Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Autor:

Filter hinzufügen:


Serverumzug am 21. Juni
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.06.2018
um 09:35 Uhr
Bereits vor Kurzem haben wir am Rande einmal angekündigt, dass das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. noch in diesem Monat auf einen neuen Server umzieht. Damit wollen wir erreichen, dass zukünftig unsere Seite auch verschlüsselt zur Verfügung steht und somit auch den aktuellen Webstandards entspricht.
Diesen Umzug werden wir nun morgen, also am 21. Juni 2018, ab ca. 18 Uhr durchführen. Dazu ist es notwendig, dass unsere Seite für etwa eine Stunde nicht erreichbar ist. Da aufgrund des Server-Umzugs sich die IP-Adresse unseres Servers ändert, kann es weiterhin mehrere Stunden andauern, bis ihr korrekt auf die neue Adresse weitergeleitet werdet. Genauere Informationen zum Status des Server-Umzugs erfahrt ihr über unseren Twitter-Account.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: juni, Serverumzug

Neue Datenschutz-Bestimmungen
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.05.2018
um 12:24 Uhr
Da ab kommenden Freitag, den 25.05.2018, eine neue Datenschutz-Verordnung der EU in Kraft tritt, von der das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ebenfalls betroffen ist, haben wir unsere Datenschutz-Bestimmungen angepasst. Zudem wurde zu diversen Formularen auf unserer Webseite ein Hinweis zu diesen Bestimmungen hinzugefügt, der jeweils aktiv akzeptiert werden muss.
Wir bitten euch an dieser Stelle, die neuen Bestimmungen gründlich durchzulesen. Mit der Nutzung unserer Seite ab dem 25.05.2018 bestätigt ihr, diese gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bestätigt ihr dann, dass ihr entweder mindestens 16 Jahre alt seid oder das Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person besitzt. Wer den neuen Bestimmungen widersprechen will, kann dies per Mail an kontakt@fieselschweif.de erledigen.

Zu den Datenschutz-Bestimmungen
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Datenschutz-Bestimmungen, neue

26 Jahre 313er
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.03.2018
um 21:00 Uhr
Traditionen soll man bekanntlich wahren. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder die Geburtstagsgrüße meinerseits an 313er in einem Blogpost.

Oder doch nicht ganz...

Passend zu Ostern habe ich irgendwo auf dieser Seite die Geburtstaggrüße an 313er versteckt! Aber wo sie sind, wird natürlich nicht verraten. Viel Spaß beim Suchen!

Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! Danke für deine bisherige und auch zukünftige Arbeit an unserer Seite! Bleib wie du bist!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre

Orden für alle!
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
24.12.2017
um 15:05 Uhr
Lange Zeit haben uns die Benutzer immer wieder angebettelt, den Danke-Button für besondere Beiträge im Forum wieder einzuführen. Und immer wieder sind sie von uns vertröstet wurden. Dieses Weihnachten aber wurden die Stimmen erhört. Zwar gibt es auch weiterhin keinen Danke-Button, aber dafür etwas äquivalentes und zugleich viel fieselschweifligeres. So dürfen nun Orden für Beiträge anderer Mitglieder verliehen werden.
Wir hoffen, dass diese kleine Neuerung allen gefällt und wünschen an dieser Stelle allen ausgezeichnete Weihnachtstage!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: alle, fur, Orden

Teamänderungen - Juli 2017
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.07.2017
um 12:45 Uhr
Nach etwas längerer Zeit gibt es am heutigen Tage wieder einmal eine Änderung im Team des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.s. So können wir ab jetzt unser treues Mitglied und Rezensionen-Schreiber Entenfan bei den T.E.S.T.L.E.S.E.R.n begrüßen. Andererseits haben wir uns entschieden, dass Teammitglieder, die schon länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, wieder zu normalen Benutzern werden. Dies betrifft in diesem Falle die Benutzer Bertelchen, Dagobert Duck, Sir Damian McDuck und Wolfgang Wasserhuhn.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei den ehemaligen Teammitgliedern für ihre Arbeit und wünschen Entenfan viel Spaß mit seinen neuen Aufgaben!

Des Weiteren gibt es noch eine weitere kleine Änderung zu verkünden: Die Benutzergruppen "Mausistisches Mitglied" und "Alteingessener" wurden aufgelöst. Ab sofort kann sich jeder Benutzer in der M.O.U.S.E. beteiligen, ohne vorher von uns freigeschaltet zu werden.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: juli, M.O.U.S.E., Team, Teamänderungen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen