Hallo, Gast!
Registrieren


Expertenquiz Nr. 35 - Donald Duck

« TGDDSH 325 - Wo bleiben die Geschenke?
LTB 456 - Dagobert auf Tour »
Nachdem das Expertenquiz im April und Mai pausiert hat, geht es nun endlich mit einer neuen Runde weiter. Das Thema ist diesmal nicht besonders kreativ: Donald Duck. Gerade weil diese vor 80 Jahren erschaffene Figur so viele Facetten hat und in abertausenden Geschichten mitgemischt hat, fiel es mir nicht so leicht, zehn Fragen zu diesem sehr weiten Thema zu formulieren. Deshalb hatte ich im Forum gefragt, wer noch eine Frage zu Donald parat hat. Das zwar nur mit mittelmäßigen Erfolg (dankenswerterweise haben Entenfan, DuckyTales und Dago jeweils eine beigesteuert!), aber sieben Fragen hab ich dann doch noch gerade so zusammenbekommen...

Hier geht's zur Quiz-Seite:
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Viel Spaß!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen