Hallo, Gast!
Registrieren


Orden für alle!

« Das Expertenquiz ist zurück!
Die besten Maus-Comics: Das ewige Imperium »
Lange Zeit haben uns die Benutzer immer wieder angebettelt, den Danke-Button für besondere Beiträge im Forum wieder einzuführen. Und immer wieder sind sie von uns vertröstet wurden. Dieses Weihnachten aber wurden die Stimmen erhört. Zwar gibt es auch weiterhin keinen Danke-Button, aber dafür etwas äquivalentes und zugleich viel fieselschweifligeres. So dürfen nun Orden für Beiträge anderer Mitglieder verliehen werden.
Wir hoffen, dass diese kleine Neuerung allen gefällt und wünschen an dieser Stelle allen ausgezeichnete Weihnachtstage!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Möglicherweise verwandte Einträge
Titel Datum
Neue Datenschutz-Bestimmungen 21.05.2018 um 12:24 Uhr
Tuomas Holopainen veröffentlicht Trailer für Soundtrack zu "Sein Leben, seine Milliarden" 22.02.2014 um 12:02 Uhr
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen