Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 10.05. - 17.05.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
17.05.2009
um 18:00 Uhr
Der Sonntag neigt sich so langsam dem Ende, die Sonne wandert gen Horizont - es ist also wieder einmal Zeit für unseren allwöchentlichen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Tage...

Zum Anfang ein paar Fakten...


In den vergangenen sieben Tagen wurden von letztem Sonntag um etwa 18.45 Uhr bis heute um 18.45 Uhr 183 Beiträge im Forum geschrieben - d.h., acht Beiträge weniger, als letzte Woche.
Wieder einmal gab es einen Neuzugang: DoriaLovie, wobei ich hier noch überlege, ob es sich tatsächlich um eine Person handelt oder nur um einen Bot...
Es wurden erneut vier neue Themen im Forum eröffnet - darunter der Thread zum Wochenrückblick oder der Thread zum LTB 390, welches wahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche auch einen eigenen Eintrag hier im News-Blog bekommen wird.
Im Newsblog wurde seit dem 10. Mai ein neuer Eintrag verfasst, den Oberstwaldmeister 313er meiner Wenigkeit zu meinem Geburtstag widmete. (wohl als Rache dafür, dass er ebenfalls einen Eintrag zu seinem Geburtstag bekam... Greenie )
1085 Besuche konnte unser Portal seit dem 10. Mai bis gestern etwa Mitternacht verzeichnen - daraus lassen sich in etwa 674 verschiedene Besucher errechnen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen