Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ein Jahr F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
313er

(369 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.11.2008
um 21:41 Uhr
Der 4. November 2008. Ein besonderer Tag. Ja, die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika findet statt, mögen sich einige denken, andere werden sich über das Erscheinen des neuen LTBs und TGDDSHs freuen. Doch man will – ja, natürlich, der Titel verrät es – auf etwas anderes hinaus: Das Forum intelligenter, einfallsreicher, sachlicher und emsiger Leser der spitzenmäßigen Comics, handelnd um das wunderbare Entenhausen und dessen imposanten Figuren öffnete am 4. November 2007 – also vor genau einem Jahr – seine Pforten. Dass diese Tatsache weit weniger weltbewegend als der Kampf zwischen John McCain und Barack Obama ist, dürfte klar sein – aber zumindest wir Oberstwaldmeister und Gründer des Forums sind der Ansicht, etwas Besonderes geschaffen zu haben. Und das wollen wir mit 6 Blog-Einträgen in 6 Tagen würdigen! (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: letzte




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen