Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 28.06. - 05.07.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.07.2009
um 19:00 Uhr
Schon wieder ist eine Woche rum. Das Wetter war zwar besser, als in den vorigen Wochen, dennoch geschah in den vergangenen Tagen wohl doch mehr, als in den Vorwochen. Was genau das alles war, wird in den folgenden Worten nochmals kurz zusammengefasst. Zudem gibt es auch noch einen kleinen Rückblick auf den gesamten Monat Juni...

Zu Beginn ein paar statistische Fakten...


Vom letzten Sonntag (d.h., der 28. Juni) um etwa 19:50 Uhr bis heute zur selben Zeit wurde tatsächlich noch mehr geschrieben als in der Woche davor - nämlich 281 (!) Beiträge - also 21 mehr.
Es gab wieder einen Neuzugang in den letzten Tagen: LTBLESER. Wir heißen ihn herzlich Willkommen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. und wünschen natürlich viel Spaß im Forum!
Des Weiteren wurde eine recht große Zahl an neuen Themen im Forum eröffnet: Es wurden nämlich insgesamt neun Threads seit dem letzten Wochenrückblick gestartet. Darunter finden sich insgesamt fünf Themen für unser neues M.O.U.S.E.-Projekt und die Diskussionen zu LTB 391 und TGDDSH 266.
Im Blog wurden vier neue Beiträge verfasst. Dabei waren u.a. die Ankündigungen zum Start der M.O.U.S.E. oder zum neuen TGDDSH 266, welches am Dienstag erscheint.
1315 Besuche konnte unser Statistik-Programm für die vergangene Woche zusammenzählen. In etwa entspricht dies 848 verschiedenen Besuchern. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen