Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 02.08. - 09.08.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.08.2009
um 18:45 Uhr
Trotz des schönen Wetters der letzten Woche steigerte sich die Aktivität gegenüber der letzten Woche wieder. Grund genug auch diese Woche wieder die vergangenen sieben Tage genauer unter die Lupe zu nehmen...

Zahlen ohne Ende...


Gerechnet von letzter Woche Sonntag um etwa 20:00 Uhr bis heute zur gleichen Zeit wurden immerhin 348 Beiträge geschrieben. Das sind 168 Beiträge mehr als in der Vorwoche - fast eine Verdopplung der Beiträge.
Ein neuer Benutzer meldete sich in dieser Woche an: Wonko. Allerdings hat er sich seit der Aktivierung auch nicht mehr hier blicken lassen...
Lediglich ein neues Thema konnten wir verzeichnen: Eine Diskussion über den umstrittenen Disney-Zeichner Tony Strobl.
Im Blog gab es drei neue Einträge: Die Ankündigungen zum Erscheinen von TGDDSH 267 und LTB Enten-Edition 26 und zur Veröffentlichung der fünften Quiz-Runde.
1207 Besuche (-49) konnten wir in den letzten Tagen zählen. Umgerechnet ergeben sich daraus etwa 727 verschiedene Besucher (+44). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Das fünfte Quiz...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.08.2009
um 12:19 Uhr
Es kommt zwar etwas später als sonst, aber trotzdem noch rechtzeitig: Das neue und mittlerweile fünfte Quiz.
Thema ist in dieser Runde "Jubiläumscomics 2009". Heißt: Es geht einmal nicht um die Jubiläen von Figuren oder Künstlern, sondern um einzelne Comics, die dieses Jahr ein rundes Jubiläum verbuchen können.

Hierzu gibt es wieder ein paar Neuerungen an den Fragen. So gibt es nun nicht mehr nur die üblichen "Multiple Choice"-Fragen, sondern auch eine Schätzfrage (die es zwar schon längere Zeit gibt, aber nie verwendet wurden) und eine Sortierfrage. Vor Allem bei letzterem (die Frage 9) wären wir euch natürlich dankbar, wenn ihr uns berichten würdet, ob die kurze Erklärung, was zu tun ist, verständlich ist, oder nicht.

Ansonsten findet ihr hier das Quiz: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/
Und hier könnt ihr darüber diskutieren: http://forum.fieselschweif.de/thread-492.html
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags:




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen