Hallo, Gast!
Registrieren


Eine Woche Fieselschweif... 02.08. - 09.08.09

« Das fünfte Quiz...
Eine Woche Fieselschweif... 09.08. - 16.08.09 »
Trotz des schönen Wetters der letzten Woche steigerte sich die Aktivität gegenüber der letzten Woche wieder. Grund genug auch diese Woche wieder die vergangenen sieben Tage genauer unter die Lupe zu nehmen...

Zahlen ohne Ende...


Gerechnet von letzter Woche Sonntag um etwa 20:00 Uhr bis heute zur gleichen Zeit wurden immerhin 348 Beiträge geschrieben. Das sind 168 Beiträge mehr als in der Vorwoche - fast eine Verdopplung der Beiträge.
Ein neuer Benutzer meldete sich in dieser Woche an: Wonko. Allerdings hat er sich seit der Aktivierung auch nicht mehr hier blicken lassen...
Lediglich ein neues Thema konnten wir verzeichnen: Eine Diskussion über den umstrittenen Disney-Zeichner Tony Strobl.
Im Blog gab es drei neue Einträge: Die Ankündigungen zum Erscheinen von TGDDSH 267 und LTB Enten-Edition 26 und zur Veröffentlichung der fünften Quiz-Runde.
1207 Besuche (-49) konnten wir in den letzten Tagen zählen. Umgerechnet ergeben sich daraus etwa 727 verschiedene Besucher (+44).

Fakten ohne Ende...


In der letzten Woche wurde, wie die Statistiken zeigen, viel im Forum diskutiert. Sehr beliebte Diskussionen in dieser Woche waren natürlich nicht nur Themen im Off-Topic-, Spam- und Benutzer-Bereich, sondern vor Allem auch die Diskussionsthemen zu den aktuellen Publikationen, wie das neue TGDDSH 267 oder die neue Enten-Edition 26. Zudem wurde sehr gerne über beliebte und noch lieber über unbeliebte Künstler aus dem Hause Disney diskutiert. Vor Allem das neue Thema über Tony Strobl erfreute sich großer Beliebtheit bei den Benutzern.
Nicht zuletzt wurde heute noch die fünfte Runde des Expertenquiz freigegeben, in dem es über Comics geht, die in diesem Jahr ein rundes Jubiläum verbuchen können. Und natürlich wurde mittlerweile von vielen Benutzern das Quiz mehr oder weniger erfolgreich gelöst und auch ziemlich umfangreich diskutiert.

Arbeiten hinter den Kulissen... mit Ende...


Hinter den Kulissen wurde auch in dieser Woche nicht allzu viel diskutiert. Grund hierfür ist natürlich zum Einen der Urlaub von Oberstwaldmeister 313er... und zum Anderen die mangelnde Zeit meiner Wenigkeit.
Immerhin wurde aber das Expertenquiz ein wenig erweitert, was auch unter den T.E.S.T.L.E.S.E.R.n diskutiert werden durfte. Ansonsten wurde aber natürlich auch wieder am F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v2.2 gearbeitet, wo es einige Verbesserungen noch zu erledigen gab und auch noch weitergearbeitet werden musste...

Ende...


Mehr will man euch natürlich nicht mit Fakten überlasten. Deshalb folgt nun noch ein letzter Abschlusssatz für diesen Beitrag. Wie in jeder Woche darf nun also durchaus wieder über diesen Beitrag diskutiert werden... wenn ihr denn wollt...



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen