Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB 401 - Agent ohne Angst
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
12.04.2010
um 19:15 Uhr
LTB 400
DoppelDuck ist (schon) wieder zurück!
Vergangenen Dienstag erschien nicht nur das TGDDSH 275 in den Zeitschriftenläden. Auch das neue Lustige Taschenbuch mit der Nummer 401 und dem Titel "Agent ohne Angst" nahm am gleichen Tag den gleichen Weg. Entgegen der späten Belieferung der Abonnenten beim TGDDSH über die Feiertage, bekamen manche Abonnenten ihr LTB bereits am Gründonnerstag - also fast eine Woche vorher...
Enthalten sind diesem Buch mit den üblichen 4,99 Euro teuren und 250 Comicseiten acht "aufregende Abenteuer" (wie es auf der Rückseite beschrieben wird). Eine Geschichte davon ist der dritte Teil von Vitalianos "Onkel Dagoberts Millionen"-Saga - dieses Mal in Zusammenarbeit mit Stefano Intini. Eine weitere ist die siebte Folge der beliebten Serie "Agent DoppelDuck", welche in dieser Ausgabe von Marco Bosco und Francesco D'Ippolito geschrieben bzw. gezeichnet wurde. Zudem finden sich drei Geschichten aus Dänemark wieder, von denen jeweils eine von Andersen, Fecchi und Bancells stammen. Zum Glück der Mausfans ist keine dieser drei Geschichten eine Maus-Geschichte. Stattdessen gibt es zwei mit dem Mausoversum aus Italien. Die Fans älterer Geschichten dagegen dürften aber enttäuscht sein, da der übliche Klassiker dieses Mal ausblieb.

Es sieht also wieder nicht allzu schlecht aus. Wie der Inhalt aber abgesehen von diesen Fakten zu bewerten ist, sollte dagegen aber natürlich jeder selber entscheiden und uns dies möglichst im Forum mitteilen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: agent, angst, LTB, ohne

Eine Woche Fieselschweif... 04.04. - 11.04.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
12.04.2010
um 12:30 Uhr
Wieder einmal ein wenig später, als es sein sollte, wollen wir die vergangene Woche noch einmal reflektieren und somit abschließen.
Fangen wir am besten gleich damit an...

...mit den Statistiken...


[Bild: list.gif] Genauso wie in der Vorwoche ging es in dieser auch wieder hoch her. Es wurden insgesamt 471 neue Beiträge in der Zeit von letztem Sonntag um 21:30 Uhr bis heute zur selben Zeit geschrieben. Das sind nochmals 113 Beiträge mehr als in Woche 13/2010.
[Bild: list.gif] Die lange Zeit ohne Neuzugänge fand nun ihr Ende. Gleich zwei neue Benutzer fanden in den letzten sieben Tagen ihren Weg ins F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.. Wir wünschen an dieser Stelle also DonRosa und Guzilli nochmals viel Spaß hier im Forum. Zudem fand nach längerer Zeit auch der von vielen vermisste Mile unser Forum wieder. Zwinkern
[Bild: list.gif] Gleich zehn neue Diskussionen wurden im Forum gestartet, wobei eine davon nur für die Redaktion des Rotaversums sichtbar ist. Alle anderen konnten aber Themen wie LTB 402, die modernen italienischen Autoren, TGDDSH 275 oder LTB Spezial 35 sehen und darüber auch diskutieren.
[Bild: list.gif] Im Blog konnte man in der letzten Woche nur einen neuen Eintrag entdecken. Dieser kündigte das TGDDSH 275 an. Der Eintrag zum LTB 401 folgt dagegen in den nächsten Stunden oder Tagen...
[Bild: list.gif] Etwas stärker abwärts ging es in den letzten Tagen mit den Besucherzahlen. Dennoch befinden diese sich mit 1627 Besuchen (-103) bzw. 1043 unterschiedlichen Besuchern (-91) auf recht hohem Niveau... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen