Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Teamänderung Februar 2011
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
22.02.2011
um 00:00 Uhr
Bereits am Wochenende machte es im Forum und auf Twitter die Runde, dass Diethelm Duck seinen Posten als Admin im Rotaversum und als Moderator hier im Fieselschweif aufgibt. Heute hat er nun auch die Entscheidung gefällt, wer sein Nachfolger im Rotaversum wird: Bertelchen. Da das Redaktionsforum vom Rotaversum auch weiterhin bei uns untergebracht ist und wir auch mit Bertelchens Engagement als Testleser sehr zufrieden waren, haben wir ihn nun auch zum neuen Moderator im Fanseiten-Forum und im Rotaversum-Redaktionsforum ernannt. Zudem übernimmt er auch den Job des Gruppenleiters der Rotaversum-Redaktion.
Diethelm bleibt im Übrigen dem Fieselschweif-Team dennoch weiterhin als Testleser treu.

Letztendlich möchten wir uns nochmals bei Diethelm für seine Arbeit als Moderator bedanken und wünschen im viel Erfolg bei seinen weiteren Projekten. Zudem wünschen wir auch Bertelchen viel Spaß in seiner neuen Position als Unter-Fähnleinführer...
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: Bertelchen, diethelm-duck, februar, teamanderung




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen