Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


20 Jahre 313er...
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
30.03.2012
um 23:48 Uhr
Vor wenigen Minuten sprang die Uhr plötzlich auf 0:00 und der Kalender zeigte plötzlich den 31.3.2012 an. Für viele mag das nichts wirklich Besonderes sein. Für einen hier im Fieselschweif dagegen ist heute ein ganz besonderer Tag - nämlich sein Ehrentag. Und dieser Ehrentag ist ebenfals kein ganz normaler, sondern der bereits 20. Geburtstag.

Mit 20 Jahren kann der hier von vielen auch einfach "Auto" genannte Administrator sind nun offiziell auch einfach "Oldtimer" nennen (zumindest laut Wikipedia). Auf sein eigenes H-Kennzeichen, dass eigens für Oldtimer herausgegeben wird, muss er zwar noch 10 Jahre warten, wenn er aber so bleibt wie er ist - d.h., weitestgehend im Originalzustand und gut erhalten und gepflegt (laut FZV §2/22) -, dann stehen seine Chancen sehr gut, dass er dieses auch bekommt.

Doch auch ohne besonderes Kennzeichen möchten wir dem 313er dennoch alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag wünschen. Das soll heißen, wir wünschen ihm viel Gesundheit, Glück, Erfolg in seinem Studium (ihm einen Job nach dem Studium zu wünschen, ist allerdings noch zu früh und zu unrealistisch) und alles, was er sich selber noch wünscht.

Natürlich freuen wir uns auch jetzt schon auf viele spannende Foren-Beiträge und Artikel auf der Homepage und im Blog! Für seine bisherige Arbeit möchten wir ihm an dieser Stelle aber auch nochmals danken! Fröhlich
Veröffentlicht in Fieselschweif-News | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen