Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


"Die besten Maus-Comics" im Jubiläumsmonat
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.11.2018
um 19:47 Uhr
Seit genau 11 Jahren besteht unsere Seite nun. Aber darum soll es in diesem Blog-Eintrag gar nicht gehen, jemand anderes hat nämlich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel: Micky Maus wird in diesem Monat 90! Deshalb präsentieren wir heute und mindestens an den nächsten zwei Sonntagen noch jeweils eine neue Rezension unserer Reihe "Die besten Maus-Comics". Teilweise lagen diese aus unterschiedlichen Gründen eine Weile unveröffentlicht rum, schlecht geworden sind dadurch aber selbstverständlich nicht.

Wir starten mit einer relativ jungen Geschichte, nämlich "Die Schatzinsel" aus LTB 491:
https://mouse.fieselschweif.de/beste-com...hatzinsel/
Vielen Dank an Huwey und Floyd Moneysac fürs Schreiben dieses Textes und an Entenfan für die Scans!

Es ist übrigens die 35. Rezension dieser Reihe. Geschrieben wurden sie von 21 verschiedenen Autoren, wenn ich richtig gezählt habe. Wer auch mal eine beisteuern möchte, möge sich bei uns melden, zum Beispiel im Forum.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: besten, Jubiläumsmonat, Maus-Comics:




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen