Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Die besten Maus-Comics: Das ewige Imperium
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
17.02.2018
um 01:27 Uhr
Gerade eben ist die 33. Rezension unserer Reihe "Die besten Maus-Comics" online gegangen. Wie schon beim letzten Mal wurde ein Werk von Andrea Castellan alias Casty ausgewählt: In ihrem Text zu "Das ewige Imperium" erläutern Donald-Phantomias und Spectaculus, warum die hierzulande in der LTB Maus-Edition 8 erschienene Geschichte zu den besten ihrer Art gehört.

http://mouse.fieselschweif.de/beste-comics/imperium/

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an die beiden fürs Schreiben!

(Außerdem noch der kurze Hinweis, dass es mittlerweile die gewohnte Statistik-Auswertung des vergangenen Jahrgangs für LTB und TGDDSH gibt - zu finden in unserer Statistik-Rubrik: http://www.fieselschweif.de/specials/statistiken/)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: besten, ewige, Imperium, Maus-Comics:




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen