Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Die besten Maus-Comics: Die geheime Garnison
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.12.2019
um 18:03 Uhr
In knapp zwei Wochen startet der neue, neunte Star-Wars-Film in den Kinos. Heute widmen wir uns innerhalb unserer Reihe "Die besten Maus-Comics" einer Geschichte, die von der alten Trilogie stark inspiriert war. "Die geheime Garnison" erschien in LTB 168 als zweiter Teil der Serie "Kampf der Galaxien" und gilt bei vielen Fans als deren stärkster. Das sieht auch unser Rezensent Spectaculus so und hat dazu ein paar lesenswerte Zeilen zusammengeschrieben:

https://mouse.fieselschweif.de/beste-comics/garnison/

Vielen Dank an Spectaculus und allen Besuchern unserer Seite eine schöne Adventszeit!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: besten, Garnison, geheime, Maus-Comics:




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen