Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neues Expertenquiz: LTB-Cover
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
14.05.2019
um 10:30 Uhr
Bereits zwei Monate sind schon wieder seit unserem letzten Expertenquiz über die Gaumenfreuden Entenhausens vergangen. Es ist also wieder Zeit für eine neue Runde. Thema dieses Mal ist das, was der gemeine LTB-Käufer stets als allererstes sieht: Das Cover. Wer also meint, ein Experte für Coverbilder zu sein, kann hier nun also einmal sein Wissen prüfen. Und wer noch kein Experte ist... nun ja... der kann sein Glück natürlich trotzdem versuchen. Zwinkern
Das besagte Quiz könnt ihr an der üblichen Stelle auf unserer Webseite finden oder alternativ per Klick auf den folgenden Link:

https://www.fieselschweif.de/specials/quiz/ltb-cover/

Wer noch mehr über die Coverbilder des Lustigen Taschenbuchs erfahren möchte, muss sich nur noch kurze Zeit gedulden. In Kürze folgt nämlich ein neuer Auszug aus unserem Schlauen Buch speziell zum Äußeren des LTBs. Bis dahin aber viel Spaß beim Raten!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: expertenquiz, LTB-Cover, neues




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen